Jump to content
Maniac36

Freigeschaltete Waffe

Recommended Posts

Posted

Hi Leute, bin neu hier.... mein erster Post :)

Ich habe mal eine Frege zur Waffe. Habe mir heute Mittag eine Waffe freischalten dürfen. Habe dann zwei Runden gespielt bis eine neue Map eingeleitet wurde und dann disconnectet.

Jetzt habe ich eben wieder BF 2 gestartet und das Schloss von der Waffe ist wieder zu!!??

Hat das was zusagen? Ist meine Waffe wieder weg?

Danke für euere Antworten ! :)

Posted

Auf manchen Servern kann man keine freigeschalteten Waffen benutzen, wahrscheinlich bist du auf so einem gelandet.

Schau mal auf nem anderen Server!

Posted

Also ich kann meine Waffe auch auf nicht ranked servern benutzen..

Posted
Also ich kann meine Waffe auch auf nicht ranked servern benutzen..

dies funktioniert aber nur, wenn der server dies zulässt, kann man auch deaktivieren

auf ranked sollte es aber gehen, wird wohl eher ein prob mit dem accountserver sein, hatte ich auch schon ein paar mal

Posted

Nein, ich war ja nicht auf einen Server. Bin nach dem Start von BF2 ins BFHQ gegangen, da war meine Waffe nicht mehr freigeschaltet!

Aber das hat sich ja jetzt von selbst behoben. Die haben entweder gestern Nacht noch an den Servern rumgeschraubt, oder hatten wieder ein Problem. :D

Na ja, ich bin da schon was abgehärtet von Americas Army ! :D

Man musste ja auch so lange warten bis man sich mit seinem Account wieder einloggen konnte!

Aber danke trotz dem.