Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast OC-Hero

Brauche Hilfe

Empfohlene Beiträge

Gast OC-Hero
Geschrieben

Hallo

Ich bekomme die waffen nicht gewechselt. Ich hab waffenwechsel auf num 0 gelegt. Drück ich das erscheint im untere Teil des Bildschirm das Waffenmenü. Soweit alles klar. WEnn ichd ann aber die waffe wählen will (also mit num 0 z.B. auf die Granate komme) wie bestätiga ich das dann. hab schon alels ausprobiert. Feuer, alt. Feuer, irgendwie alles. auf Standart klappt es mit Mausrad hoch acuh nicht mher. was soll ich nun machen. Hab auch schon neu installiert (obwohl das recht unlogisch war). BRauche dringend hilfe, DANKE!!!

Geschrieben
<_< nööö kann ich dir leider nicht helfen <_< noch nicht gehabt
Geschrieben

Haste vorher irgendwas gemacht oder ist das auf einmal passiert??

Stell die einstellung nochmal auf standard um und probier es nochmal.

Falls das nich klappt installiere doch BF einfach neu.

Gast
Geschrieben

ich habe es im mp ab und dann das ich die waffe nicht wechseln kann...

ist immer blöd wenn man granaten hat und anstatt zu wechseln lässt er eine fallen ;)

Geschrieben
Hallo

Ich bekomme die waffen nicht gewechselt. Ich hab waffenwechsel auf num 0 gelegt. Drück ich das erscheint im untere Teil des Bildschirm das Waffenmenü. Soweit alles klar. WEnn ichd ann aber die waffe wählen will (also mit num 0 z.B. auf die Granate komme) wie bestätiga ich das dann. hab schon alels ausprobiert. Feuer, alt. Feuer, irgendwie alles. auf Standart klappt es mit Mausrad hoch acuh nicht mher. was soll ich nun machen. Hab auch schon neu installiert (obwohl das recht unlogisch war). BRauche dringend hilfe, DANKE!!!