Donald Duck 0 Report Posted July 13, 2005 (edited) ich möchte mal fragen ob es eine methode gibt mit der man die bomben der mig29 und f35 präzise abwirft (den wenn ich wen treffe dann aus zufall). mit der f15 und su37 ist es leicht, einfach alles abwerfen was man hat zurückfliegen und neue muni holen. am besten wäre es doch wenn man wenn man als pilot die bomben auswählt, das auf dem hud so ein strahl mit einer markierung auftaucht und am ende des leitstrahls ein X wie bei den janes combat simulationen. Edited July 13, 2005 by Donald Duck
gladi 0 Report Posted July 14, 2005 (edited) der winkel in dem du auf den gegner zu fliegst is wichtig! um so kleiner dieser winkel desto größer die chance was zu treffen! also schön hoch fliegen und sturzflug auf den gegner im letzten moment die fracht abwerfen und wieder schön in die wolken:) wichtig um zu treffen:vorhalten wenn man aus einer kurve anfliegt da sich das ziel bewegt! bomben immer im abflug werfen nie im auftrieb!(kommen sonst zu langsam an) bomben nie werfen wenn man von horizontal zu vertikal wechselt! joah sonst noch was? hm is halt spätt fällt mir nix mehr ein Edited July 14, 2005 by [MaG] Gladiator