Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich weiss garnicht ob das hier oder in Help gehört? Es ist ein neuer DNA Treiber für ATI und Nvidia raus. Er bietet ein Profil für Battlefield 2. Bei meiner 850XT scheint er alle Grafikfehler zu beheben. Habe es allerdings nur 15min testen können, weil muss jetzt ins Bett Aber bisher kam IMMER nach der ersten Minute ein dicker Bug. Nun nicht mehr. Ich kann nur empfehlen ihn mal auszutesten! http://www.dna-drivers.com/page.php?id=15 Gruß, Dars
MdaAgent 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 was verstehst du denn unter grafikfehler ? Meinste so Streifen im Bild unf Konfetti auf den Texturen ? bei mir buggt BF2 bei 2,6AMD 1Gig Ram Radeon 9800 128 schon ziemlich ... wär nett wenn mir der Treiber helfen würd ..... Ich Saug schon nur mein Breitbandenfresser ist an .... ich sag morgen mal bescheid...
riskaa 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ne Catalyst 5.6 geht doch ganz gut, kein Grund zu wechseln°-°
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 14. Juli 2005 ich hatte am anfang immer nen freeze vom spiel, schwarzer bildschirm oder konfettistandbild, dann nach 1ner minute gings weiter mit dem dna ist das nicht mehr ausserdem sind die zoom-modes manchmal nur schwarze vierecke, ich hoffe das hat sich auch erledigt geh grad mal langzeit-testen für ne stunde oder so