Jump to content
Jonathan_Daily

Spec Ops

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage, wofür bekommen Spec Ops - abgesehen von Frags Punkte?

Wenn ich den UAV Trailer oder Radar etc. mit C4 sprenge gibt es keine Klassenpunkte. Aber wofür dann? Doch nicht nur, wenn ich Panzerfahrzeuge sprenge, oder doch?

Besten Dank im voraus!

Jonathan

Posted

der spec op ist eine reine fragklasse ;)

Posted

Obwohl es natürlich nur fair wäre, wenn das Zerstören des UVA, etc. auch Punkte geben würden, denn so würde es auf Publics eher Spieler machen UND der Ing. kriegt ja auch Punkte fürs Reparieren.

Posted

Sehe ich genauso so, verstehe auch nicht, dass das wohl übersehen wurde.

Als reine Frag-Klasse ist mir der Sturmsoldat eh lieber

Posted

Man bekommt halt auch Punkte, wenn man besetzte Panzer usw. mit C4 in die Luft jagt ;) . Für eine große Anzahl an Kills mit Sprengladungen gibt es anscheinend auch eine Auszeichnung. Zur Verteidigungt ist der SpecOps nicht schlecht: er hält aber weniger aus, hat aber eine genaue Waffe + C4.

Posted
wenn das Zerstören des UVA, etc. auch Punkte geben würden, denn so würde es auf Publics eher Spieler machen

Hmm, ne, ist schon gut so wie es ist. Somit hätte man dann auf Publics Horden an C4-Typen in der Base, die sich um die Zerstörungen der Gerätschaften kloppen. Der Kampf soll draussen stattfinden aber nicht in den Mainbases. Das Punktesystem ist schon ganz gut so wie es ist.

Posted

kleiner flaggen-tipp wenn ihr nurnoch eine flagge habt legt C4 bei der flagge und den üblichen verstecken dann wenn die flage sich senkt----->BOOOOM *lol*;)

Posted

Naja ich weiss net.....für mich is halt n SpecOp dazu da, dass er die Gerätschaften platt macht. Ich bin der Meinung n SpecOp sollte dafür auch Punkte bekommen, nen Medic bekommt ja auch Punkte fürs wiederbeleben....und es laufen Horden von Medics rum, wenn ich ma tot bin, dauerts meist nicht länger als 2 secs und ich bin reanimiert :)

Also :Mehr Punkte für die SpecOps

(nicht weil meine Lieblingsklasse Specop is) :D:)

Posted

Es sollte schon Teamplaypunkte für die Zerstörung von UAV & Co geben, zumindest wenn es das erste mal erfolgt. Genauso wie es Punkte für das reparieren der Dinger geben und gleichzeitig die Supplykiste dafür nicht mehr verwendbar sein sollte. Wäre ein Anreiz als Pionier zu spielen, was meist nicht so viele tun.

kleiner flaggen-tipp wenn ihr nurnoch eine flagge habt legt C4 bei der flagge und den üblichen verstecken dann wenn die flage sich senkt----->BOOOOM *lol*  ;)

Gott man möchte fast meinen das wäre ein ganz neues Konzept... so nach DC, Vietnam, PoE und diversen anderen in denen es auch schon C4 gab :P

Posted
kleiner flaggen-tipp wenn ihr nurnoch eine flagge habt legt C4 bei der flagge und den üblichen verstecken dann wenn die flage sich senkt----->BOOOOM *lol*  ;)

Gott man möchte fast meinen das wäre ein ganz neues Konzept... so nach DC, Vietnam, PoE und diversen anderen in denen es auch schon C4 gab :P

Besonders bei der letzten Flagge ist es auch eine gute Art TK zu machen.

Helmi

Posted

Ich bin eh dafür Punkte für die Spec Ops zu vergeben, wenn sie vom Commander oder Teamleader angeleitet werden etwas zu zerstören, wie Brücken, das UAV usw. Das Passiert leider relativ selten.

@General

Ich spiele hin und wieder auch Pionier. Leider ist die Waffe auf den weitläufigen Karten nicht so prickelnd. Macht aber dann richtig fun, wenn man etwas beengtere Basen stürmt. Ein Schuß aus zwei metern und das wars für den anderen.

Guest DarsVaeda
Posted

Letzte Flagge. Alle anderen vom Gegner besetzt.

Aber es ist ja zum Glück die Base des Gegners die man grade hält.

Jedermann joint. Kämpft verbissen.

Der Commander des geg. Teams setzt einen Artillerieangriff genau auf die Flagge.

Viele sterben.

Alle joinen wieder.

Und noch ein Angriff mit der Arti.

Es sterben wieder viele, zig sind schon mächtig am fluchen.

Sie joinen neben der Artilleriestellung und scheinen sie fast anzufluchen.

Und noch ein Angriff.

Die meisten fluchen jetzt lautstark.

Dann müssen sie wieder neu joinen.

Als Medic, Sturmtrupp, Versorger, Sniper oder auch Panzerabwehr.

Und,

kommt einer mal auf den Gedanken als Spec zu joinen...

*argh*

Posted
Und,

kommt einer mal auf den Gedanken als Spec zu joinen...

Ist mir leider auch schon aufgefallen, es scheint zeitweise eine "Ich opfer mich doch nicht für Dich, ich sehe die feindliche Ari immer rechtzeitig" Mentalität zu regieren.

Auch wenn es dafür keine Punkte gibt, die Ari zu zerstören bzw UAV/Radar hilft dem Team ungemein, und das ist bedeutend mehr wert als irgendwelche Credits!

Gruß,

Jonathan