Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Razzman

Ich Suche Jemanden Der Mir Zeigt Wie Mann Spielt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich Bin Neu Bei Battlefield Vietnam.

Genauer Gesagt Bin Ich Neu Bei Battlefield Algemein.

Ich Komme Eigentlich Aus Der Counterstrike :ph34r: Ecke Und Hab

Daher Nur Erfahrung Mit Geiselbefreiung Und Bombenlegen ......

Ich Brauch Unbedingt Jemand Der Mir Mal Zeigt Wie Man

Länger Als 3 Minuten Überlebt.

Ein Paar Knifs Taktiken usw.

Wäre Cool Wenn Sich Jemand Zeit Und Gedult Nehmen Könnte

Mir Das Mal Ein Paar Stunden Auf Irgend Einem Guten Server Zeigen Würde.

Danke

Razzma

Geschrieben

Hallo erst mal. :)

Eigentlich ganz einfach, erst mal einfach zocken und kucken was die anderen so machen.

Und damit man kucken kann, am besten nicht immer gleich ins Getümmel, sondern erst mal als Sniper nen bissl verkrümeln und durchs Fernglas schauen was die anderen und vor allem "wie" treiben.

Ist wie mit der Aufklärung ( Bienchen und Blume ) und deswegen Learning by doing bzw. Try & Error.

B)

Geschrieben

Danke Für den Tipp Hast Du Vieleicht noch ein guten server den ich mir malangucken könnte´?

Geschrieben

Na kuck Serverliste den erstbesten mit niedrigen Ping.

Nach na weile merkste selbst, welche Map dir zusagt und dann kannste deine Suche automatisch verfeinern.

:)

Geschrieben
Ich Brauch Unbedingt Jemand Der Mir Mal Zeigt Wie Man

Länger Als 3 Minuten Überlebt.

Ein Paar Knifs Taktiken usw.

Geschrieben

Sry 4 doppelpost - aber die Situation hat sich geändert:

Als BF 2 rauskam, wurden die Server zwar leerer aber dafür gingen auch die ganzen Spinner mit zu BF 2. Die Leute, die übrig blieben, waren alle schon ein bisschen erfahrener aber vor allem ruhig und abgeklärt. Selbst wenn man mal selber Mist gebaut hat, hat es keiner krumm genommen. Jetzt kommen wieder viele neue Spieler, die wahrscheinlich so wie du Razzman das Spiel irgendwo günstig geschossen haben, und laufen reihenweise in die eigenen Fallen oder schreddern mit vollbesetzten Hubschraubern in die Bäume. Schon schlimm genug - aber statt sich zu entschuldigen fangen sie an, in der eigenen Base das Team zu killen. Jetzt geht der ganze Lernprozess wieder von vorne los!

*kotz*

Leider sind nicht alle so umsichtig wie du und holen sich erst mal in einem Forum Tipps. :respekt:

Meine einzige Hoffnung ist, dass diese "zweite Welle" an Spielern BFV noch ein bisschen über Wasser halten. Dann kann man in Ruhe warten, bis BF 2 gebugfixt und der erste Hype vorbei ist. Und so lange ist BF V immer noch ein klasse Spiel IMO.

Geschrieben

hi,

@Razzman

yo im grunde is es nich anders als cs, nur das dein primäres ziel ist eben, die gegnerische Fahne einzunehmen oder deine zu beschützen.

Ansonsten Bleib nicht stehen, nutze die 3D-Map (Taste Q), und gib salven auf dein gegner ab.

Wie du lesen kannst ist es im grunde das gleiche, eben ein Ego-shooter.

ach ja üben, üben, üben. :ph34r:

@campos

jo es gibt noch 2 jolt server der rest wurde in Bf2 servern umgewandelt

213.208.119.134:15563:23001 Jolt.co.uk 03 - Hastings Only

213.208.119.134:15562:23000 Jolt.co.uk 02 - Irving Only

ciao´

Geschrieben

Grundlegend:

Meide Wege und Straßen. Bewege Dich wenn immer möglich im Busch. Laufe einwenig herum und knie Dich dann hinter einen Baum, um die Situation zu checken.

Versuche auf große Distanz nur mit Einzelschuss zu arbeiten, dann triffst Du sehr gut.

Wähle Deine Waffen immer nach der Situation. Ist ein Tank bei einer Flagge, nimm Dir den Antitank (LAW). Und immer schön in den Hintern der Fahrzeuge ballern.

Versuche immer soweit als möglich von der Flagge weg zu sein, wenn Du diese färbst und versteck? Dich, man kann Dich zwar dennoch sehen, aber nicht so gut.

Wenn Du sniperst, wechsle die Positionen, BF ist nicht CS, man wird Dich bei BF jagen, wenn Du zu lange auf einer Position bleibst.

Bedenke, jeden, den Du erledigst, respawnt im Gegensatz zu CS wieder und der weiß, wo er gefallen ist.. ;)

In Städten nütze die Rückseiten der Häuser, um Dich voranzubewegen.

Such? Dir Ecken, um eine Straße zu kontrollieren, oder Löcher in Wänden.

Und versteck' Dich, wenn Du einen Chopper hörst!!!

Ansonsten, wie bei CS, üben, üben, üben....

Jedoch denke ich, dass Dir was CS angeht, BF2 mehr entgegenkommt....

Viel Spaß und willkommen in der Community.... ;)

Geschrieben

Hallo

Wenn es ein Flugzeug auf dich abgesehen hat nützt verstecken nichts. Die haben Radar.

Helmi

Geschrieben

Hey!

Wenn du willst dann komme mal auf den Server :

83.133.126.212:15567 | [PCUT]-War-Server1

wir sind ein Clan der neulinge betreut und "ausbildet" :D;)

Bei uns ist fast immer jemand auf dem Server und-oder im TS

TS IP: 83.133.126.212 | Clans United TS Server :)

Wir würden uns über deinen besuch Freuen!

CU Bloodyyy