Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Razzman

Ich Suche Jemanden Der Mir Zeigt Wie Mann Spielt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich Bin Neu Bei Battlefield Vietnam.

Genauer Gesagt Bin Ich Neu Bei Battlefield Algemein.

Ich Komme Eigentlich Aus Der Counterstrike :ph34r: Ecke Und Hab

Daher Nur Erfahrung Mit Geiselbefreiung Und Bombenlegen ......

Ich Brauch Unbedingt Jemand Der Mir Mal Zeigt Wie Man

Länger Als 3 Minuten Überlebt.

Ein Paar Knifs Taktiken usw.

Wäre Cool Wenn Sich Jemand Zeit Und Gedult Nehmen Könnte

Mir Das Mal Ein Paar Stunden Auf Irgend Einem Guten Server Zeigen Würde.

Danke

Razzma

Geschrieben

Hallo erst mal. :)

Eigentlich ganz einfach, erst mal einfach zocken und kucken was die anderen so machen.

Und damit man kucken kann, am besten nicht immer gleich ins Getümmel, sondern erst mal als Sniper nen bissl verkrümeln und durchs Fernglas schauen was die anderen und vor allem "wie" treiben.

Ist wie mit der Aufklärung ( Bienchen und Blume ) und deswegen Learning by doing bzw. Try & Error.

B)

Geschrieben

Danke Für den Tipp Hast Du Vieleicht noch ein guten server den ich mir malangucken könnte´?

Geschrieben

Na kuck Serverliste den erstbesten mit niedrigen Ping.

Nach na weile merkste selbst, welche Map dir zusagt und dann kannste deine Suche automatisch verfeinern.

:)

Geschrieben
Ich Brauch Unbedingt Jemand Der Mir Mal Zeigt Wie Man

Länger Als 3 Minuten Überlebt.

Ein Paar Knifs Taktiken usw.

Geschrieben

Sry 4 doppelpost - aber die Situation hat sich geändert: