Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Komakeule

Verbindung unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,hab da ein großes problem.

Kann aus heiteren himmel nicht mehr auf servern connecten.

Habe deshalb alles mögliche probiert angefangen von kompletter deinstallation mit registry löschen,habe dann dann alle patches und images ersetzt falls die fehler hätten,danach hatte ich genug und habe dann meine festplatten formatiert und xp neu eingerichtet,xp firewall ist deaktiviert,meine eigene ist für BF konfiguriert,habe punkbuster manuell upgedatet,habe die besten online virenscanner ausgeführt,habe meine internetanbieter angerufen und gefragt ob die irgendwelche ports gesperrt(haben sie nicht),habe jegliche spyware entfernt,desweiteren zur info BF2 kann ich auch nicht online zocken im singleplayer rennen beide games perfect.

Um es genau zu beschreiben wenn ich verbinden will zu einem server dann lädt er die map und dann bin ich gleich oder erst nachdem das einstiegsmenü kommt draussen und dann springt er zurück zum BF menü und schreibt "Verbindung unterbrochen".

So ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen weil ich am verzweifeln bin.

Ich vermute irgendetwas mit den ports aber die sind normalerweise frei.

Also wenn einer ideen hat oder tips dann helft mir bitte.THX im voraus

PS:An den admins von diesem forum sorry guys wenn der post am falschen ort ist aber ihr könnt das ja richten. ;)

Geschrieben
:( was is los leute hat keiner ne idee zur lösung meines problems oder fehlt was an infos.
Geschrieben

Hmm, ich habe auch jedes mal die geile Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Bei mir gehts dann allerdings wenn ich versuche ein 2. Mal auf den Server zu connecten.

Ich hab die Outpost von Agnitum momentan laufen, auch da hab ich alles für BF2 freigegeben, aber trotzdem kommen diese Meldungen ständig.

Geschrieben

hm du kommst weingstens drauf aber ich leider gar nicht.

Konnte über monate bf42 online zocken und bf2 konnte ich auch ne weile online zocken aber dann plötzlich gar nichts mehr von beiden.

Ist es vielleicht möglich das wenn ich versuche auf einen server zu connecten es hackern möglich ist den port für bf zu blocken oder mich überhaupt zu blocken?????