Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

hilfe, ich komm nicht weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab mal alles hier zu diesem thema durch gerbeitet und besorgt was noch da war.

was ich habe:

1) also ich hab die dds plugins für photoshop zum öffnen und speichern

2) ich hab den rfa. extractor um aus den rfa.daten die texturen zu bekommen

3) einen ordner erstellt im Mod ordner wo ich die texturen reinkopiert habe, aber nur den texturen ordner entpackt. :blink:

also fragen:

- wie packe ich diese neuen texturen in ein rfa file wieder zurück und was muss ich dann dabei beachten und als pfad? der rfa extractor kann das wohl nit.

- beim saven von ddss texturen kommt dieses mega toolfenster. muss man da noch irgendwelche einstellungen beachten?

übrigens einige links im downloads bereich sind tot oder nicht mehr vorhanden, also bevor ihr netter weise da was emphielt, schaut nach ob es noch da ist :rolleyes:

Geschrieben

na kommt schon das haben doch wohl einige schonmal gemacht und es hat doch wunderbar geklappt. sagt mal wo ich welches tool finde mit dem ich alles als eigen *.rfa packen kann.

Geschrieben

was ist los, hier gibts doch genug leut die mal aus der download section mal nen skin oder etwas anderes mal gesaugt haben und funzte. da wird doch einer sein der mal sagen kann was ich brauch um die editierten skin als rfa zu packen und dann im spiel sehe.... <_<

Geschrieben

Also ich hab auch nich viel Ahnung mit Texturrn in BF. Aber schau mal auf:

Hier

Ich hoffe das hilft dir weiter. Dort findest du auch Links für "MakeRFA" das Proggi wirst du brauchen.