Jump to content
Dunkelkind1

Laden beendet. Client-Daten werden verifiziert ...

Recommended Posts

Posted

Habe mir heute BF2 gekauft und das erste was ich gemacht hab, war eine Runde Sigleplayer, funktionierte auch einwandfrei.

Dann wollte ich mal Multiplayer zocken und bin auf einen Server gegangen. Nachdem er geladet hatte stand unten "Laden beendet. Client-Daten werden verifiziert." und dann hat sich bei BF2 nichts mehr getan.

An Grafikkarte kann es ja nicht liegen, Singleplayer funktioniert einwandfrei und andere Programme hab ich auch nicht laufen.

Nun möchte ich aber unbedingt online spielen und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke schonmal im Vorraus.

Posted

Eigentlich mußt du nur warten, kann einige Zeit dauern bis du dann starten kannst. Wie lange hast du denn gewartet?

Posted

Hab vielleicht 1-2 Minuten gewartet.

Werde es mal testen und länger warten, habe auch schon ein anderen Thread gefunden, wo das selbe war, wollte nur noch nicht testen, weil ich hier auf eine Antwort warten wollte ^^

Posted
Hab vielleicht 1-2 Minuten gewartet.

Werde es mal testen und länger warten, habe auch schon ein anderen Thread gefunden, wo das selbe war, wollte nur noch nicht testen, weil ich hier auf eine Antwort warten wollte ^^

Reicht nicht - je nach Einstellungen kann das auch 3-4 Minuten dauern.

Gruß ticaki

Posted

Habs nochmal versucht und klappt, ist aber ziemlich nervig, immer so lange zu warten.

Posted

gut - problem gelöst.

- zu -

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.