Ale42er 19 Report Posted July 15, 2005 Hi leute, folgenes problem, ich hab ein sitek p750 Gamepad. Nun möchte ich ja damit die Hely´s und jäger steuern. Das Problem is nur wenn ich mein joystick auf dem pad so einstellen möchte, das wenn ich denn stick nach vorn schieb das der hely sich nach vorn neigen soll dann geht das zwar. Aber wenn ich danach den stick so einstellen möchte das der hely nach rechts oder links rollen soll dann sagt er mir das die einstellung schon verwendet wird und zwar eben fürs nach vorn oder nach hinten neigen. also bei BFV heist das dann bei mir eben Axis 1 fürs nach vorn oder nach hinten neigen und Axis2 zum rechts oder links rollen aber bei bf2 is das alles Axis 1 egal ob ich nach oben oder nach rechts drück. ich weiss nicht mehr weiter daher lass ich euch mal ran, vielleicht hat ja einer eine blendene idea. ciao´
K-Jii 94 Report Posted July 15, 2005 hatte das prob auch, konnte zwar oben und unten einstellen, aber bei links, rechts sagte er mir die seien schon belegt... durch zufall hab ich ne komische lösung gefunden... und zwar wenn man auf "reset to default" klickt und dann die taste links, rechts zuweist geht es...probiers mal aus...wenne das machst, am besten gleich nachdem du "reset to default" gewählt, als erstes die links, rechts tasten zuweisen...
Ale42er 19 Author Report Posted July 16, 2005 (edited) Jo ten points goes too K-Jjj!!!! erst links bzw. rechts einstellen dann kann man oben unten einstellen. Danke und ciao´ Edited July 16, 2005 by -ALE-[WestBerlin42]->
Guest Account_gelöscht Report Posted July 18, 2005 schoen, ich werde dich dann abschiessen, wenn du mit dem gamepad unterwegs bist !