Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CJ CJ CJ

Hochladen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal wissen wie ich auf www.bf-games.net etwas hochlade (Mods,Maps,...) und was genau ich dort hinschreiben muss.

Geschrieben

wenn ich eigene mods gemacht habe. das ihn anderer downloaden können. :D genauso wie ich die funbilder hochladen kann

Geschrieben

Ja dann musst du dir nen eigenen Server basteln und das File da freistellen ode rso.. oder halt mit Rapidshare, aber wir von BFG sponsorn leider kein Webspace oder so.. ;)

Geschrieben

oder kann ich das einem Moderator per E mail schiken ?

Geschrieben

Nein?! Eigentlich nicht, sag doch erst mal worum es geht.

Geschrieben

ich hab den MOD tOY WARZ auf filefront geht kein download. und ein paar leuts wollen den mod und ich will ich hochladen aals download darstellen. wenn sowas net geht bin nicht mal 16.

Geschrieben

Sowas wie das hier?

Edit: Wenn er niocht über 50MB groß ist , dann kannst du dir bei Arcor.de nen Account machen und da kannst du 50Mb auf deinen Webspace hochladen

Geschrieben

Ja oder du gehst zu www.gmx.net

Da kannst du dir ne Neues E-Mail Postfach anlegen und du bekommst 1GB Webspace dazu! ;)

Geschrieben

Da kannst du dir ne Neues E-Mail Postfach anlegen und du bekommst 1GB Webspace dazu! ;)

Geschrieben

Wie ladet man da denn Files hoch und wo sind die dann?

Geschrieben

Wie ladet man da denn Files hoch und wo sind die dann?

Geschrieben

Ja dann gehste jetzt da auf Mediacenter und da kannste alles hochladen. Dann gibste deinen Kumpels die Zugangsdaten und fertig.

EDIT: Vlllt. kann man dann die Sachen auch irgendwie verlinken