step2ice 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Heute den 1.02 Patch drauf und seit dem kicks nach 10-15 Minuten. Was ich schon gemacht habe: - pbweb.exe - pb_security 0 - pbsec.htm manuell runtergeladen Ich könnt kotzen. Weis jemand Rat?
DuffY 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 leider nicht. aber eines möchte ich dir sagen: YOU ARE NOT ALONE!!!! EA. könnt ihr denn garnichts mal richtig machen??
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 ich glaub der ganze patch is en griff ins klo,denn er schafft ne MENGE neue bugs ins game.Seit patch 1.02 ruckelt mein bf2 nurnoch(auch ohne anti-a),wohl er bei 1.01 total flüssig mit bots lief... man ich könnt kotzen son beschissener support(auch von punkbuster).... sry für meine raue ausdrucksweise,aber es ist doch so-.-...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Na Super ich hab gedacht nach der pbweb.exe wär das gegessen. Morgen rät EA dann wohl wider zum downgrade . Es ruckelt bei mir auch mehr, als bei der 1.00. Naja wenigstens machen jetzt warscheinlich die ganzen Leute die BF2 gekauft haben Terror bei der EA Hotline
capato 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Hatte auch das Problem, das ich ständig von PB gekickt wurde. Habe dann neu installiert *jubbeljubbelfreufreu* und gleich den neuen Patch installiert. Dann die beiden Dateien von PB manuell heruntergeladen. Dann pbweb.exe ausgeführt. Jetzt kickt ich PB nicht mehr, aber ich werde wegen Verbindungsproblemen vom Server getrennt. Und es ruckelt jetzt. Danke EA. Ihr macht einem das Leben schwer und wir bezahlen dafür. Bearbeitet 16. Juli 2005 von capato
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Seit dem Patch habe ich weniger Ruckler und Lags als vorher. Zu Punkbuster: Ist einfach ein schei* Ding.
^CK 1^YelloW 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Also bei mir läuft der 102'er Patch auch, allerdings nur im Multiplayer Bei Einzelspieler bleibt jede Sekunde kurz das Bild stehen und er nudelt auf der HDD ! Das Prob hatte ich beim 101'er Patch im Multiplayer Gute ARBEIT EA !!! Hätte ich gewusst, hätte ich anderes Game gekauft ! Erstes & Letztes von EA ! Ich mochte die 4ma schon zu C64 Zeiten nicht und fragt mich bitte nicht warum
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 das doch eigenartig bei den einen ist alles supi und bei den anderen die haben nur stress vom installieren des patches bis, wenn sie es dann geschafft haben ihn zu installeren, hin zu probs im spiel selbst... da lief dir original version bei einigen ja besser ...
Tamasen 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Hatte mit dem 1.01'er Patch auch so meine Probleme (bekam immer Verbindungsprobleme sofort nach dem Joinen). Darum lass ich erst einmal die Finger vom 1.02'er. Weiß jmd., ob hier nur das Problem mit den Leaks gelöst wurde? Oder wurde In-Game auch etwas "getweakt", so, dass mein o. g. Problem nicht mehr auftreten kann? Bearbeitet 17. Juli 2005 von Tamasen
ck1rie 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hatte mit dem 1.01'er Patch auch so meine Probleme (bekam immer Verbindungsprobleme sofort nach dem Joinen). Darum lass ich erst einmal die Finger vom 1.02'er. Weiß jmd., ob hier nur das Problem mit den Leaks gelöst wurde? Oder wurde In-Game auch etwas "getweakt", so, dass mein o. g. Problem nicht mehr auftreten kann? frage nicht instaliere den patch dan weist du es sowas kann ich leiden erstjammern das es ni geht und wen der patch drausen ist wollen se den ni instalieren
Tamasen 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hatte mit dem 1.01'er Patch auch so meine Probleme (bekam immer Verbindungsprobleme sofort nach dem Joinen). Darum lass ich erst einmal die Finger vom 1.02'er. Weiß jmd., ob hier nur das Problem mit den Leaks gelöst wurde? Oder wurde In-Game auch etwas "getweakt", so, dass mein o. g. Problem nicht mehr auftreten kann? frage nicht instaliere den patch dan weist du es sowas kann ich leiden erstjammern das es ni geht und wen der patch drausen ist wollen se den ni instalieren Bin nur so skeptisch, da: 1) EA gezeigt hat was sie "können" /Sarkasmus 2) ich in einigen Threads las, dass vom Patch 1.01 zum 1.02 nichts wirklich geändert wurde, zumindest client-seitig und ich daher davon ausgehen muss, dass die Probleme immer noch auftreten werden. Ansonsten hatte ich mit Patches noch nie solch eklatanten Probleme. Und nun wirst du mir bitte meine Frage verzeihen! Man beachte den Imperativ! Gerade @ ck1rie!
ck1rie 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hatte mit dem 1.01'er Patch auch so meine Probleme (bekam immer Verbindungsprobleme sofort nach dem Joinen). Darum lass ich erst einmal die Finger vom 1.02'er. Weiß jmd., ob hier nur das Problem mit den Leaks gelöst wurde? Oder wurde In-Game auch etwas "getweakt", so, dass mein o. g. Problem nicht mehr auftreten kann? frage nicht instaliere den patch dan weist du es sowas kann ich leiden erstjammern das es ni geht und wen der patch drausen ist wollen se den ni instalieren Bin nur so skeptisch, da: 1) EA gezeigt hat was sie "können" /Sarkasmus 2) ich in einigen Threads las, dass vom Patch 1.01 zum 1.02 nichts wirklich geändert wurde, zumindest client-seitig und ich daher davon ausgehen muss, dass die Probleme immer noch auftreten werden. Ansonsten hatte ich mit Patches noch nie solch eklatanten Probleme. Und nun wirst du mir bitte meine Frage verzeihen! Man beachte den Imperativ! Gerade @ ck1rie! wen die nichts geändert hatten wäre der patch 0byte gross
Tamasen 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hatte mit dem 1.01'er Patch auch so meine Probleme (bekam immer Verbindungsprobleme sofort nach dem Joinen). Darum lass ich erst einmal die Finger vom 1.02'er. Weiß jmd., ob hier nur das Problem mit den Leaks gelöst wurde? Oder wurde In-Game auch etwas "getweakt", so, dass mein o. g. Problem nicht mehr auftreten kann? frage nicht instaliere den patch dan weist du es sowas kann ich leiden erstjammern das es ni geht und wen der patch drausen ist wollen se den ni instalieren Bin nur so skeptisch, da: 1) EA gezeigt hat was sie "können" /Sarkasmus 2) ich in einigen Threads las, dass vom Patch 1.01 zum 1.02 nichts wirklich geändert wurde, zumindest client-seitig und ich daher davon ausgehen muss, dass die Probleme immer noch auftreten werden. Ansonsten hatte ich mit Patches noch nie solch eklatanten Probleme. Und nun wirst du mir bitte meine Frage verzeihen! Man beachte den Imperativ! Gerade @ ck1rie! wen die nichts geändert hatten wäre der patch 0byte gross Also wollen wir uns hier die Augen zu-quoten! O.k.! Deine Annahme, dass der Patch/Fix dann 0 Byte groß sei, ist schlichtweg inkorrekt. Er enthält ja zum einen den vorherigen Patch, zum anderen muss er der neuen Serverversion angepasst sein, damit auf diesen gepatchten Servern mit der gleichen Clienversion beigetreten werden kann. Es ist doch nur so, dass EA hier die Informationspolitik etwas ungenau nimmt und keiner tatsächlich weiß, was nun noch mit eingebaut wurde. Darum möchte ich die Frage an alle gestellt wissen, die mit 1.01 Probleme hatten und nun (1.02) Veränderungen feststellen konnten. Hier könnte der geneigte Forenleser nun denken, dass ich es mir recht einfach machte, die anderen "testen zu lassen". Dem ist aber nicht so, wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Thread nicht dazu dienen soll, die Leute zum Patchen "anzustiften", sondern vielmehr die Erfahrungen mit den anderen Usern zu teilen. Denn ob der Eine oder Andere den Patch installiert bleibt jedem selbst überlassen, so liberal solltest du bitte auch argumentieren.
ck1rie 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 probiere es doch erstmal den zu instalierenich hatte bei beiden versionen 1.01 und 1.02 keinerlei probleme mit der instalation nicht und im game auch nicht