Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast MoD

bf stürzt ab bei eod

Empfohlene Beiträge

Gast MoD
Geschrieben

sers,

hab letzte Woche zum ersten mal eod gespielt, lief auch einwandfrei, wollte heute wieder mit nem Kumpel zocken, allerdings hauts uns beide jetzt von jedem server wenn wir uns einwählen wollen, landen wieder im Windows und mküssen Bf neu starten.

Der einzige Unterschied zu letzter Woche ist der mittlerweile installierte 1.4 Patch, das 12% update ist installiert, ging aber auch schon mit dem 11% nicht.

Kann das an dem Patch 1.4 liegen?

Würde mich freuen wenn jmd helfen kann

MfG

MoD

Geschrieben

das habe ich auch.

ich glaube, es liegt daran, dass noch nicht alle server 12% installiert haben. auf manche server komme ich, auf andere nicht.

auf die, die klar in der beschreibung stehen haben, dass 12% läuft, kann ich immer joinen.

vielleicht musst du einfach noch ein oder zwei tage warten, bis alle server 12% laufen haben :blink:

Gast MoD
Geschrieben

hatte ja zuerst versucht mit der 11% zu spielen, da wusste ich noch gar nicht dass es einen 12% Patch gibt ...

den hab ich erst gefunden und installiert als ich hier auf suche nach Lösung meines Problems war

Gast James
Geschrieben

Wenn ich unter einem der wenigen server von eod gehe ,steht da aktualisiere die version !

´Soll ich mir dann den neuen 1.4patch holen ?Jemand hat mir gesagt dass die mods nur

o :D hne 1.4patch funz