PuXXmast0r 0 Report Posted July 16, 2005 (edited) hi, bin auf der suche nach einem guten spiel a la The great escape, aber nach einem das zumindest eine wertung von 70% hat^^ gibts sowas? *edit* ich spiel solang mal "Prisoner of war" Edited July 16, 2005 by PuXXmast0r
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted July 16, 2005 wenn du auf so was wie knastausbrüche stehst, wie ich ja aus deinem thread entnehme, leg ich dir mal "chronicles of riddik: escape from butcher bay" ans herz, ist zwar sci fi aber mal ein wirklich geiles spiel, wenn man den fehlenden mp verschmerzen kann, wertungen in den gameheften war denn auch soweit ich mich entsinne so um 90%.
RedRum 0 Report Posted July 18, 2005 du willst nen shooter aus der 3. person oder? iron storm von wannadoo ist ein hammerspiel. wenn es noch keiner kennt: es ist schon 2 jahre alt, allerdings ist die grafik immer noch ganz gut. im spiel befindet man sich im 1. weltkrieg, welcher fiktiv bis in die 60er jahre geht. man kämpft auf der seite der westlichen allianz und versucht die "bösen" russen zurückzudrängen. also ich finde dieses klischee, welches es eigentlich nicht gibt, allerdings stark an endzeit feeling errinnert einfach nur geil. man kann da sowohl in der 3. wie auch in der 1. person spielen. naja ich hoffe geholfen zu haben
Masterofwildnis 0 Report Posted July 18, 2005 du willst nen shooter aus der 3. person oder? iron storm von wannadoo ist ein hammerspiel. wenn es noch keiner kennt: es ist schon 2 jahre alt, allerdings ist die grafik immer noch ganz gut. im spiel befindet man sich im 1. weltkrieg, welcher fiktiv bis in die 60er jahre geht. man kämpft auf der seite der westlichen allianz und versucht die "bösen" russen zurückzudrängen. also ich finde dieses klischee, welches es eigentlich nicht gibt, allerdings stark an endzeit feeling errinnert einfach nur geil. man kann da sowohl in der 3. wie auch in der 1. person spielen. naja ich hoffe geholfen zu haben sry, aber soweit ich mich entsinnen kann ist das gegner verhalten bei iron storm unter alle kanone! ich glaub es bekam ne wertung um die 50 %
RedRum 0 Report Posted July 18, 2005 ja die gegner sind nicht besonders intelligent, allerdings macht es trotzdem spass... und es hat weit über 50%