h1k0 0 Report Posted July 17, 2005 (edited) Hi Leute, Ich habe seit heute BF 2 jedoch habe ich das Problem, das mein Rechner hängen bleibt beim online spielen, was im Singleplayermodus nicht passiert! Habe schon hier im Forum gelesen das es bei einigen mit dem nForce4 Chipsatz update geklappt hat, aber wenn ich dieses bei mir mach dann fährt mein rechner nicht mehr richtig hoch und bleibt hängen beim hochfahren! Hatte es mit der neusten version von nForce 4 AMD auf der Nvidia seite probiert gehabt! Viele haben im Forum dasselbe Problem wie ich jedoch kann ich leider das prob nicht lösen Mein System Gigabyte K8NF-9 nForce4 AMD 64 3000+ 1024 MB DDR Ram Gigabyte GeForce 6600 GT ViVo Windows XP Pro Service Pack 2 PS: Bei CS bleibt er nicht hängen beim online spielen PPS: Hab zwar ein Netzwerk mit Router aber glaub nicht das es daran liegt Was noch eventuell wichtig sein könnte, ich habe eine SATA Festplatte von Maxtor Mfg h1k0 Edited July 17, 2005 by h1k0
h1k0 0 Author Report Posted July 18, 2005 Ich glaube ich habe das Problem gelöst, trotzdem danke der zahlreichen hilfen !.... Mfg h1k0
Cosmo.de 0 Report Posted July 18, 2005 und was war`s ??? Bei mir hängt der immer nach einer Stunde für ca. 1min - dann gehts ohne Probs weiter ...
froeschi 0 Report Posted July 19, 2005 Bei mir hängt der sich auch sporadisch auf. Manchmal nach 20min und dann wieder erst nach 2 Stunden. Dann kommen viel Artefakte auf dem Bildscirm... Ich kann dann noch weiter zocken, aber leider nichts mehr sehen. Wenn man weiß wo man klicken muss, kommt noch aus dem Spiel raus. ICh muss dann Rechner neu starten, da er bei nur BF2 neu starten wieder abschmiert. HAt einer Lsg. oder gleiches Problem?
McMex 0 Report Posted July 19, 2005 Gib uns mal bitte wenn nicht schon geschehen deine Hardware bekannt also das interessante wie Graka, freier Speicher, Ram usw. Welche Version von BF2 LG McMex
froeschi 0 Report Posted July 19, 2005 (edited) 9800 Pro 128MB AMD 2400+ 1GB Ram BF2 V1.02 HAtte das Problem aber auch schon bei der 1. Ausgabe. Edited July 19, 2005 by froeschi
McMex 0 Report Posted July 19, 2005 also wenn das netzteil auch noch ok ist dann sollte mal die Komponente Hardware aus zu schliessen sein. Hast Du schon mal jaja ich weiss Standard ne neuinsta probiert?? LG McMex
froeschi 0 Report Posted July 19, 2005 (edited) ne natürlich nicht ... dazu ist das noch nicht penetrant genug. Und Clanwars spiele ich auch nicht mit, wo das dann weitreichende Folgen nach sich ziehen kann. Ich denke ich warte mal noch nen paar Patches ab und wollte aber wenigstens mal gefragt haben. Vielleicht bringt es ja auch der nächste Catalysttreiber Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein GKtreiber problem würde ich sagen. Alles andere wären dumme Zufälle. Edited July 19, 2005 by froeschi