Maschibaby 0 Report Posted July 17, 2005 habe jetzt beim überfliegen des Forus nichts gefunden von der Grafikkarte ob damit jemand Probleme hat... wenn überhaupt noch jemand eine ATI Radeon 9250 ( 128 Mb ) in seinem Compi hat außer ich um zu zocken... naja ist das einzige was mir noch fehlt... ne neue Graka... Also ihr müsst in den Grafikkarteneigenschaften unter "3D" das Häkchen setzen bei "Benutzerdefinierte Einstellungen verwenden" dann auf "Benutzerdefiniert" klicken dort die Häkchen bei "Anisotropische Filterung" und "SMOOTHVISION " entfernen und beides auf "2x" stellen und bei "SMOOTHVISION " klickt ihr noch den Punkt bei "Leistung" an und dann noch unter SMARTGART die AGP Geschwindigkeit von 8x mal 4x senken (die Geschwindigkeit vom AGP-Slot auch beim Neustart im BIOS runterstellen nicht vergessen ) Hoffe ich kann jemandem damit helfen der noch nicht genug Geld hatte um sich eine neue Graka zu kaufen... ansonsten löscht den Post einfach wieder... M. f. G. das Maschibaby...
LewArris 0 Report Posted July 17, 2005 Das Ding ca 4 Wochen früher und es hätte mir geholfen, habs mir dann so auch zusammengebastelt, ich spiel auch mit meiner alten 9250er . Aber cool, dass du das hier reingeschrieben hast!
Maschibaby 0 Author Report Posted July 17, 2005 naja seid dem BF 2 da ist guck i fast jeden Tag hier auf die Seite und da hab i mir vorhin gedacht jetzt musst dich doch mal im Forum anmelden und gucken was da so schönes steht... und da ist mir eingefallen das i ja auch das Prob hatte mit der Graka und warum nicht seine Erkentnisse gleich weitervermitteln bevor andere verzweifeln... *hilfsbereiter mensch is* sry das ich es für dich zu Spät gepostet hab ... M. f. G. das Maschibaby
LewArris 0 Report Posted July 17, 2005 Ach quatsch, habs ja selber hinbekommen... , ich finds gut wenn sich Leute nicht nur Hilfe holen sondern auch welche geben und da ist ja deine Hilfe hier bestens angebracht. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass noch mehr Leute mit diesem Problem hier auftauchen. Ich hab ein "Schritt zurück" gemacht, von der Leistung ging bei meiner anderen Grafikkarte schon mehr, aber die konnte halt nicht Shadern. Tjaja da kanns jetzt gut sein das nochmehr leute auf die 9250er zurückgreifen.