Zum Inhalt springen
Gast Ermin

Singleplayer Maps

Empfohlene Beiträge

Gast Ermin

Tja, wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Singleplayer Maps. Weisst denn einer von Euch wo es qualitativ gute Maps gibt. Ich habe leider nur ein Modem-Zugang. Deshalb macht es für mich wenig Sinn BF online zu zocken. Da das Spiel meiner Meinung nach der beste Taktik-Shooter aller Zeiten ist, will ich wenigstens offline meinen Spaß haben. Deshalb meine Bitte: Kann jemand Links zu Singleplayer-Maps posten?!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du nicht alzu viel Glück haben.

Das Spiel is halt auf den Multiplayer teil ausgelegt und es gibt so gut wie keinen Support(nicht mal inoffiziellen) für Singleplayer Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du nicht alzu viel Glück haben.

Das Spiel is halt auf den Multiplayer teil ausgelegt und es gibt so gut wie keinen Support(nicht mal inoffiziellen) für Singleplayer Maps.

Halt. Das ist doch so nicht ganz richtig. Man kann doch im Multiplayer einen dedizierten einrichten und dann im Coop oder so Bots auf die Maps werfen - oder? Das geht so weit ich weiss nicht mit allen Multiplayerkarten, aber vielleicht ist hier ja jemand der da Erfahrung hat und in der Richtung Infos posten kann.

Bearbeitet von Firlefanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du nicht alzu viel Glück haben.

Das Spiel is halt auf den Multiplayer teil ausgelegt und es gibt so gut wie keinen Support(nicht mal inoffiziellen) für Singleplayer Maps.

Halt. Das ist doch so nicht ganz richtig. Man kann doch im Multiplayer einen dedizierten einrichten und dann im Coop oder so Bots auf die Maps werfen - oder? Das geht so weit ich weiss nicht mit allen Multiplayerkarten, aber vielleicht ist hier ja jemand der da Erfahrung hat und in der Richtung Infos posten kann.

Wie du schon sagtest im Multplayer also ich habe auf BF1942files.com eine(!) Map gesehen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logisch im Multiplayer. Aber der dedizierte Server läuft ja auf seinem Rechner. Du spielst dann nur gegen Bots. Aber das muss man im Singelplayer ja auch ;)

Axo. Für einen dedizierten braucht man glaube ich auch keinen Internetanschluss. Läuft ja alles lokal. Ich hab jetzt nur keine Lust das auszutesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man kann lediglich die schon im Spiel enthaltenen Maps im SP(also mit Bots):alle anderen Maps sind nicht coop-fähig(hab noch keinen gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man kann lediglich die schon im Spiel enthaltenen Maps im SP(also mit Bots):alle anderen Maps sind nicht coop-fähig(hab noch keinen gefunden)

So ich habe es jetzt probiert. Das mit dem Coop-Modus klappt.

Trotz der Aussage von Mr T meine ich dass es Karten gibt die Coopfähig sind. Da ist mal so ein Mapppack veröffentlicht worden. Gut ich zocke nur die Originalkarten und bevor ich hier noch rumspamme....

Aber vielleicht gibts trotzdem jemanden der entsprechnde Karten kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man kann lediglich die schon im Spiel enthaltenen Maps im SP(also mit Bots):alle anderen Maps sind nicht coop-fähig(hab noch keinen gefunden)

So ich habe es jetzt probiert. Das mit dem Coop-Modus klappt.

Trotz der Aussage von Mr T meine ich dass es Karten gibt die Coopfähig sind. Da ist mal so ein Mapppack veröffentlicht worden. Gut ich zocke nur die Originalkarten und bevor ich hier noch rumspamme....

Aber vielleicht gibts trotzdem jemanden der entsprechnde Karten kennt.

Gibts welche?? :unsure: Wenn ja bitte mal sagen wo es die gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.