=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hoi leutz. ich wollte heute Sum heute neu installieren da nach der lan gestern mein spiel net mehr funktionierte. aber immer wenn ich die cd rein lege stürz mein pc ab beim laden der cd :/ . auf anderen computern läuft das alles nur ich kanns net mehr installieren. wisst ihr woran das liegen könnte? pls help greetz
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ein AntiViren-Programm könnte diese Abstürze verursachen. Was ist Hdr-Sum ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Was ist Hdr-Sum ? Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde @albert Hast du mal versucht über den Brenner zu installieren ?? Hört sich nach nem defekten Laufwerk an Aber das dann der PC direkt abka**t Seltsam
=aLBERT=Einstein 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 das ja mein brenner mein einzigstes laufwerk das dvds lesen kann :/ sehr merk würdig. ich guck mal das ich alle firewallas ausmache
helpme2 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ich glaube net, dass es an der firewall liegt.... ch guck mal das ich alle firewallas ausmache ääh.. Wie viele hast du denn??? Kann dein Laufwerk auch andere DVDs/CDs lesen oder tritt das Prob nur bei der DVD auf? Bearbeitet 18. Juli 2005 von helpme2
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 hast du die möglichkeit auf einen anderen pc bei euch, der auch im Netzwerk ist zuzugreifen. Dann würde ich mal ein laufwerk bei dem es keine Probleme gibt freigeben, mit deinem pc darauf zugreifen und übers Netzwerk installieren.
=aLBERT=Einstein 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 kp nu hats heute morgen geklappt ohne das ich was verändert ahbe naja thx euch