The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 17, 2005 (edited) Tach ich weiß das es zu BF1942 einen trick gab wie man das dumme intro weglässt und man nicht immer erstmal aufs klo gehen kann weil EA erstmal sein dolles Logo zeigen muss. Gut wie kriege ich das bei BF2 weg EDIT hat sich errledigt habs den thread schon gefunden Edited July 17, 2005 by The einziger Rabaukar
kartdriver 0 Report Posted July 17, 2005 (edited) hallo schon mal was von Google oder von der Boardsuchfunktion gehört? Denn in diesem Forum gibt es mindestens 1 Beitrag zu diesem Topic... Edited July 17, 2005 by kartdriver
The einziger Rabaukar 0 Author Report Posted July 17, 2005 hallo Denn in diesem Forum gibt es mindestens 1 Beitrag zu diesem Topic... danke junger Padawan Ja @schaaf ich bin zurück und bitte ein mod der das hier schließt bevor ich noch fuchsteufels wild werde
Schaaf 9 Report Posted July 17, 2005 und bitte ein mod der das hier schließt bevor ich noch fuchsteufels wild werde Das is doch eh dein Ruhezustand
Schoko 0 Report Posted July 30, 2005 (edited) hallo schon mal was von Google oder von der Boardsuchfunktion gehört? Denn in diesem Forum gibt es mindestens 1 Beitrag zu diesem Topic... schlaumeier...gib ma intro ein. was kommt ? erst ma hauptnix...und dann noch rumsuchen ? näh mach ich doch auch n neues thema auf. also fresse halten mann ! gib wenigstens nen link zum zugehörigen topic an ! bist ja sonst auch recht schlau. sorry, aber durch neu install war ich auch auf der suche und bin hier gelandet. eingabe in der suche bringt ja wohl fast garnix. und wenn mal n doppelpost da is...mein gott was führt ihr euch wegen pillepalle so auf ? nix zu melden daheim oder was ??? hier is helfen angesagt und ned schlaue sprüche von wichtigheinis ! besser is "vorspann" einzugeben. link---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...488&hl=vorspann Edited July 30, 2005 by Schoko
Blauer 2 Report Posted July 30, 2005 hallo schon mal was von Google oder von der Boardsuchfunktion gehört? Denn in diesem Forum gibt es mindestens 1 Beitrag zu diesem Topic... schlaumeier...gib ma intro ein. was kommt ? erst ma hauptnix...und dann noch rumsuchen ? näh mach ich doch auch n neues thema auf. also fresse halten mann ! gib wenigstens nen link zum zugehörigen topic an ! bist ja sonst auch recht schlau. sorry, aber durch neu install war ich auch auf der suche und bin hier gelandet. eingabe in der suche bringt ja wohl fast garnix. und wenn mal n doppelpost da is...mein gott was führt ihr euch wegen pillepalle so auf ? nix zu melden daheim oder was ??? hier is helfen angesagt und ned schlaue sprüche von wichtigheinis ! besser is "vorspann" einzugeben. link---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...488&hl=vorspann @schoko -> verwarnung & zu!