Sarasota 0 Report Posted July 17, 2005 Hallo, Ich habe ein Problem. Bei der Installation der Demoversion wird das Programm nur bis zum folgendem Punkt installiert: C\...\Apr2005_d3dz9_25_x86.cab Danach stürzt der Computer ab. Nur noch das Ausschalten ist möglich. Dann habe ich mir das Original Programm gekauft, die ersten beiden CDs wurden geladen und die dritte CD blieb auch beider gleichen ?Daten? stehen. Neues booten und nachdem Start des BF2 wurde folgende Fehlermeldung dargestellt : d3dx9_25.dill nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe. Mein Computer: Pentium 4, 3.6 Mhz, 1GB Ram, Windows XP Version 5.1 Build 2600. ATI X600 256 Gruß Dieter
(BBC)_Kampfgurke 0 Report Posted July 28, 2005 Kauf dir lieber die Vollversion ist docjh viel cooler.
Indiana 0 Report Posted July 28, 2005 (edited) Hat bei dir die vollversion 3 CD's? Bei mir besteht die aus einer DVD. Kann es sein, dass du nicht das Original besitzt, oder gibt es eine CD-Version? d3dx9_25.dll ist eine DirectX Datei. Schau vielleicht mal ob du die Datei irgendwo im Inet runterladen kannst und dann in den Ordner kopieren. Edit: Hab was gefunden (erste seite in google wenn du d3dx9_25.dll auf deutschen websites suchst) http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...=viewtopic&t=87 Edited July 28, 2005 by Indiana