Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo, wollte mal Fragen, ob es für BF 2 schon gute Mods mit vollen Servern gibt ? Habe da nicht so viel Ahnung von, bei BFV war ich allerdings bis auf vom POE Mod sehr enttäuscht, da es meist nur einen leeren Server gab, aber vielleicht hatte ich einfach nicht die besten Mods. Habe auch nie den Operation Peacekeeper Mod für BFV. Gab es da immer besuchte Server, ist der Mod für BFV gut ? Gruß
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 1. für BF2 gibt es zur zeit noch keine mods und das wird auch noch nen weilchen dauern, da das MDK noch nicht released wurde...(frühestens Nov/Dez die ersten Mods) 2. ich weiss ja nicht seit wann du BFV zockst, aber vor BF2 gab es genug POE server, ob die heute noch gut besucht sind hab ich keine ahnung (nutze bitte ASE) 3. OPK ist sicherlich qualitativ neben POE eine der besten Mods, ob es jetz noch gut besucht ist wiederum keine Ahnung, ASE nutzen zur Serversuche 4. Das die Masse an BFV Mods nicht so groß und gut wie die von BF42 ist, ist normal, es war halt nicht genug zeit um richtig durchzustarten (ausser POE und eventuell OPK hats keiner so richtig geschafft) 5. Mods die es noch wert sind angeguckt zu werden was BFV angeht sind unteranderem: *battlegroup42: Pacific War *flashpoint balkans *close quarter combat (quali klasse aber zu klein) und einige mehr schau doch bitte auf unsere seite und gucke dich bei BFV Mods um , dort findest du beschreibungen, bilder, sowie die downloads die du benötigst http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=2 over and out fu
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juli 2005 danke, werde mal vorbeischauen, aber was ist denn ASE ?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juli 2005 achso, was ist ein all seeing eye ? redet ihr von nem programm mit dem man server sucht, a la gamespy oder wat is hier lozen ?
OleBole 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 achso, was ist ein all seeing eye ? redet ihr von nem programm mit dem man server sucht, a la gamespy oder wat is hier lozen ? Eine kleine Suche mit Google hätte Dir da wahrscheinlich schneller geholfen. Ja, es ist ein Programm, mit dem man die zum Spiel passenden Server sehen kann. wat allerdings hier lozen ist, kann ich Dir jedoch auch nicht sagen. Gruß OleBole