Jump to content
n!ck fake

inGame Tutorial abschalten?

Recommended Posts

Posted

Hallo BF Fans.

Kann mir einer sagen wie ich die Tips abschalte? Ich weiss eigentlich wie ich laufe und wozu die maus ist :)

p.s es braucht keiner sagen das ich wohl zu blöd bin , inzwischen bin ich davon überzeugt ;)

Posted
Hallo BF Fans.

Kann mir einer sagen wie ich die Tips abschalte? Ich weiss eigentlich wie ich laufe und wozu die maus ist :)

p.s es braucht keiner sagen das ich wohl zu blöd bin , inzwischen bin ich davon überzeugt ;)

Kommt von ganz alleine ! Oder ?

Hab jeden Tip nur einmal gehört - B)

Posted

hm das ja n ding, also ich habe erst heute Internet und im SP nervt das ewig. Ich warte mal ab. danke für die info.

Posted (edited)

Yep, habe auch jeden Tipp nur einmal hören müssen.

Nach ein paar Tagen sollte dann auch Ruhe sein.

Gruß

OleBole

Edited by OleBole
Posted

also bei mir kommt es nicht ständig aber bei manchen klassen, die ich nicht so spiel, zum beispiel supporter bekomm ich dann schon das 3. mal gesagt für der verdammte schraubenschlüssel da ist;)

Posted (edited)
also bei mir kommt es nicht ständig aber bei manchen klassen, die ich nicht so spiel, zum beispiel supporter bekomm ich dann schon das 3. mal gesagt für der verdammte schraubenschlüssel da ist;)

Hm ich wüsste auch gerne wofür der Schraubenschlüssel beim Supporter ist. :rolleyes:

Gruß ticaki

Edited by ticaki
Posted

Hm... Habe die Vermutung das die Tips so lang kommen bis du alles einmal benutzt hast... Und wenn du den Schraubenschlüssel gleich benutzt dann wird er es dir beim nächsten mal nicht nochmal erzählen wozu der da ist... Finde die Infos blöd hab in der Demo schon alles rausgefunden was neu war... Aber ansonsten für Anfänger die jetzt erst mit BF 2 anfangen BF zu zocken ist es eine supi Beigabe...

M. f. G. das Maschibaby...

Posted

vom ding her finde ich da auch gut. also einfach alle tips befolgen und schluss.

danke für eure hilfe.

Posted

ja schon klar... ich habe ihn auch vorher benutzt und siehe da ich wusste schon vor dem verdammten tipp wofür er gut ist:P