Jump to content
Dr.Faustus

TEAM KILL als COMMANDER

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen !!!

ich hab schon mehrmals erlebt, dass wenn ich COMMANDER mache und Artillerie auf irgendein bestimmten Punkt richte, kommt doch an ALLE Soldaten die Meldung "ACHTUNG ARTILLERIE FEUERT" d.h. die Jungs haben noch ca. 15 sec. um sich zu verpissen, DOCH keiner reagirt darauf, nur ganz wenige... so hatte ich letztens 3 TK´s aufeinmal und keiner von den 3 Soldaten hat mir vergeben, das find ich sowas zum kotzen... mir wurden natürlich ohne ende Punkte abgezogen... für 3 TK´s könnt ihr euch vorstellen.

Also ich sag nur, KEIN COMMANDER WÜRDE SEINE SOLDATEN AUS ABSICHT TÖTEN, ES SEI DENN ER IST "KRANK IM KOPF"

(wer Fehler findet, kann sie behalten)

Posted

Das Thema hatten wir schon mal Hier

Gruss

RoM

Posted (edited)

ja sowas is immer blöd. zumindest sollten die soldaten einem dann vergeben. man muss aber auch mal nen blick auf die minimap werfen und gucken das man nicht sein gesamtes team den arsch voll feuert^^;)

*edit: sry ne sekunde zuspät

Edited by Smint
Posted

Hi

Ich habs andererorts schon geschrieben, wer mit einer Ari pfeffert muss aufpassen, tut er es nicht wird er bestraft!

Guest [BUNDES]Trainer
Posted

So ein blödsinn.....klar ist,das ich als Commander nicht in die Menge meines Teams pfeffere.Aber wenn ein Commander einen Ari-Schlag ausführt,wird es angezeigt und das Team kann sich IMMER rechtzeitig zurückziehen.Der der so blöd ist und dann noch ins Ari-Feuer reinrennt ist meiner Meinung nach selbst schuld und hat den Commander auch nicht zu bestrafen.Es kann immer bei Ari-Schlägen zu TK´s kommen....aber dafür den Commander zu punishen find ich voll daneben.

Posted

Da hast du absolut Recht, da hab ich in dem Punkt nichts dagegen, wenn ich bestrafft werde, wenn jemand in der Base war und ich hab Art. geballert, doch darum geht´s nicht, es geht darum, daß wo Art. schon abgefeuert ist und das sieht und hört man, man wird auf jedem Fall gewahrnt, doch die sitzen oder liegen schön weiter, danach, wenn die schon wie SALAT aussehen ärgern sie sich, waaasss VERGEBEN? NIX er hat uns getötet maaan....

Ich find´s wie gesagt zum kotzen

Posted
Shakira,18. Jul 2005, 17:27] Hi

Ich habs andererorts schon geschrieben, wer mit einer Ari pfeffert muss aufpassen, tut er es nicht wird er bestraft!

Wenn ich Commander spiele juckt mich die Bestrafung mal gerade garnicht, Tölpen pushen, die anderen verzeihen.

Ich warne dich wenn ich kann - der Rest ist dein Problem.

Mich ärgern TK's einfach - da es nicht mein Ziel ist eigene Teammitglieder umzunieten. Aber meistens trifft es eh nur die Einmanarmeen... da ist es nicht so wild :P

Gruß ticaki

P.S. hab bis dato erst zweimal die Arti falsch eingesetzt und meine eigenen Leute mehr getroffen wie den Gegner.

Posted

Ich habs auch schon mal geschrieben,

ich finds affig wenn die junx dich punishen. man warnt vor und die rennen trotzdem rein. is genau wie man bobardiert ne Base killt 6 mann und ein TK is bei.

der wär so oder so gestorben oder wie die AchdaliegtneMinevonmeinemMateichfahrrüberundgebihmnenTkpunish :)

Aber im grossen und ganzen mag ich das Spiel :blink:

Posted

Hi

@ [bUNDES]Trainer

Lies was ich weiter oben gepostet habe, wenn jemand reinrennt, gebe ich Dir recht! Aber wenn ein Commander reinpfeffert wenn einer drinnen ist gehört er bestraft

Guest DarsVaeda
Posted

ist doch nicht nur beim commander

wenn du aus nem fahrzeug aussteigst und von dem überrollt wirst, teamkill -> bestrafung

wenn du von nem fahrzeug/flugzeug gerammt wirst, wird der tod der insassen oft als teamkill angegeben -> bestrafung

wenn du ne c4 plazierst, warnst -> bestrafung

wenn leute zu doof sind -> bestrafung ... ähh nein das geht ja leider garnicht!

usw usw

ich glaube mir wurde noch nie ein unverschuldeter teamkill vergeben... :rolleyes:

Posted
Das Thema hatten wir schon mal Hier

Gruss

RoM

leider richtig ;)

-closed-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.