Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, was gibt es für deutsche Server, die gut von deutschen besucht werden ? Außer den offiziellen EA Servern von k.play und den beiden von bf-news ?!? mir fällt da noch duck ententeich, german tactical fighters und shongus world oder so ähnlich ein. und deutschen server für 24 spieler ist auch immer voll, name fällt mir geraden nicht ein. was für server kennt ihr noch ? gruß
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Bald wenn wir die neuen Serverfiles auf unserem Server installiert haben(diese Woche), wird sich unser Clan da oft tummeln, besonders Sonntags denke ich, und ihr seit herzlich eingeladen. Unsere (unranked) Server-IP sollte sich nicht ändern, also: 81.169.162.87:14567 Ich kann euch ja noch genau Bescheid geben. Bearbeitet 18. Juli 2005 von Gekkou-Hayate
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hi Ranked gibt es sehr wenige...stimme ich zu Unranked gibt es viele....
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Über ASE findet man genug deutsche (Ranked) Server, aber leider meistens voll...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 18. Juli 2005 esq Elite Squad...einfach beim Filter : eSq eingeben -=HW=- Community,wie der Server genau heißt,weiß ich jetzt auch nicht,im Filter einfach : -=HW eingeben das wären noch zwei,die mir grade einfallen,aber da gibts noch mehr....
ErnstHelge 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Wir sind ein neuer Clan und unser Server ist leider noch nicht sooooo gut besucht. Ich hoffe aber, dass dies sich bald ändert Schaut also mal rein: 195.4.105.165
riskaa 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Die Ranked Server sind auch sau teuer - schon ein Wahnsinn was k-play da Umsatz macht.
Twist 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Die Ranked Server sind auch sau teuer - schon ein Wahnsinn was k-play da Umsatz macht. Ich vermute mal, kaum. Was ich so an privaten Ranked Servern in Deutschland sehe, spricht nicht gerade für Kassenklingeln bei KPlay. Bei solch abartigen Preisen, kein Wunder.
Bombenstimmung 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 mein browser zeigt mir so um die 800 ranked an. vor 1 woche waren da max 500 aufgelistet. wem die k-play server zu teuer sind, der mietet sich keinen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tja wenn die Com. was sucht, dann wirds nur klasse, wenn die Com. selbst was macht. Was issen nu mit ner Möglichkeit, wie von XST und anderen, das bei BFG mit einzubinden ( HP ), dann hat somit die Com. für die Com. was gemacht und alle sind glücklich. Suchen hat somit ein Ende. B)
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 mein browser zeigt mir so um die 800 ranked an. vor 1 woche waren da max 500 aufgelistet. wem die k-play server zu teuer sind, der mietet sich keinen. Sind ja nicht alle von K-Play!
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Laut ASE (the All Seeing Eye) gibt es momentan 115 Deusche Ranked-Server mit einem Platzangebot von 3008 Spielerplätzen. Eben wo ich geguckt habe waren von diesen 3008 Plätzen 2716 belegt. Weltweit sind es (Angaben vom ASE) 1602 Ranked-Server mit einem Platzangebot von 47942 Spilerplätzen. M. f. G. das Maschibaby... Bearbeitet 20. Juli 2005 von Maschibaby