holymoses 0 Report Posted July 18, 2005 hatte eben die meldung das ich ne neue waffe freischalten kann.dann kamm ein kleines fenster in dem man waffen auswählen konnte.ich wählte das g3.dann stand da "waffe wird frei geschaltet" im spiel hatte ich aber dann wieder meine alte waffe.... achja,ich spiele immer als "specops".
Smint 0 Report Posted July 18, 2005 (edited) es ist mögliche dieses feature auf einem server auszustellen, wenn den server besitzern es zum beispiel nicht passt, wenn manche leute dadurch nen voreil haben. anderen server suchen;) *edit: sorry wenn das so ist hat mein post natrülich nix zusagen aber is dann halt ne zusatz info;) Edited July 18, 2005 by Smint
Toddy.sh 0 Report Posted July 18, 2005 - Hi auch, jo, guckste bei " assault " und dort findest Du bei der Standart-Waffe einen kleinen Pfeil "auf / ab", genau damit kannste zu Deinem G3 wechseln. Toddy -
holymoses 0 Author Report Posted July 18, 2005 habs auch grad gesehen.ich dachte die waffe kann ich auch mit meinem spec spielen...scheisse.