Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Inkognito

Bin neu hier und brauch etwas hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab schon zwei mal in das BF help forum geschrieben, aber kener antwortet mir.

dann versuche ich es hier. ich hab BF 1942 installiert ohne irgend welche probleme.

aber wenn ich das spiel starte seheh ich nicht alle zeichen (buttons). wie zum beispiel kampange sehe ich aber dann kommts, ich sehe den sofort einsatz button nicht ebenso die einstellung sind alle nicht vollstaendig zu seheh, die schwirigkeits grade sehe ich auch nicht. woran kann das liegen.Ich Hab alls grafikkarte ne Gforce 4 MX 440, betriebssystem windows XP professional, 12 arbeits speicher und glaub nen AMD Athlon Prozessor. der klu ist beim Tochter spiel BF Vietnam funktioniert alles, ich sehe alle zeichen usw. ebenso Call O Duty funktioniert bei mir recht gut. Nur BF 1942 macht mir schwierigkeiten obwohl es original gekaft ist. Naja ist bissl viel text geworden aber ich bitte trotsdem um hilfe.

MFG Inkognito

Geschrieben

ich hab mal im help forum geantwortet ;) du musst bedenken wir sind nen forum keine support line wir werden für hilfe net bezahlt ...

Geschrieben

/index.php?showtopic=18951&st=0">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=18951&st=0

schau dich mal in dem thread um lies dir alles durch, vielleicht hilft es...

ansonsten nicht immer so ungeduldig sein, wie King schon sagte jeder tut hier sein bestes, falls es mal länger dauert nicht verzweifeln, der großteil ist zur zeit schwer mit BF2 beschäftigt und da wird mal leicht etwas bei BF42 übersehn...

Geschrieben

grafikarte hab ich den neusten treiber und BF hab ich noh nihct gepatcht, und die hotline habe ich noch nicht angerufen.

ich muss sagen ich hatte das problem schon mal, es wurde behoben aber ich weis nicht mehr wie, mein pc wurde neu gemacht, darum wars ja weg.

ok, na gut kann ich verstehen mit BF2.

da hab ich auch gelesen das da noch nicht alles glatt laufen soll, wie bugs usw.

aber trotsdem danke :D

MFG Inkognito

PS. sobald ich geld habe hol ich mir auch BF2( steht fest B) )

Geschrieben

versuch mal wirklich den thread zu lesen den ich dir gegeben habe, ist vielleicht wirklich nur nen Graka-Treiber problem...

versuch es mal mit dem 56.56 oder

61.77 klappt wieder. habe nun bevor ich das spiel gestartet in den globalen treibereinstellungen von "Anwendungsgesteuert" "Anti-Aliasing" und "Anisotrope Filterung" auf "Aus" gestellt. dazu "Systemleistung" von "Qualität" auf "Hohe Leistung". vielleicht liegts auch nur an diesen einstellungen, update evtl. später nochmal auf die 66.93, da es hier ja das feedback gab, das es mit dieser treiberversion mal ging.
Geschrieben

ich habs gelesen, ich werds mal nacher aus probieren

Geschrieben

ähhhm, ich meine 521 :P

Geschrieben

so es funktioniert jetzt. danke an funakistyl der mir den link gegebn hat wo ich mir den grafikkarten treiber gezogen hab.

auch danke an die anderen im vorraus.

MFG Inkognito :D