Zum Inhalt springen
kEEv³

Laserkey?!

Empfohlene Beiträge

Na ja, das mag praktisch sein, wenn man unterwegs ist, aber zum Zocken???

Mir würde der Tastenwiderstand fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich die hände da über dier tisch platte halte und dann zu betätigen der tasten die finger richtung platte bewegen?

das könnte ich nicht richtig, da kann man seine finger doch gar nicht auflegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstigere variante: elektronik aus alter tastatur auf den tisch kleben und buchstaben draufschreiben, funktioniert auch^^

btt: sowas is zwar für den mobilen einsatz gedacht, aber selbst ne notebooktasta is mir da um einiges lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstigere variante: elektronik aus alter tastatur auf den tisch kleben und buchstaben draufschreiben, funktioniert auch^^

btt: sowas is zwar für den mobilen einsatz gedacht, aber selbst ne notebooktasta is mir da um einiges lieber ;)

das denkt ihr jetzt, aber in ein paar jahren könnte das standard sein... . ein ganz entfernter bekannnter berichtete letztes wochenende über diese tasta, und er fand das handling gar nicht mal so übel.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das blöd vor, weil der abstand ja zwischen hologram und projektor ständig unterschiedlich sein kann und es dann die tasten so verzerrt, dass der tastenabstand variiert. so kann man nicht von anfang an blind schreiben, sondern braucht wahrscheinlich eine lange gewöhnungsphase. dazu kommt noch, dass man keinen tastendruck ausübt und man so nicht genau weiß, ob man die taste jetzt gedrückt hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das blöd vor, weil der abstand ja zwischen hologram und projektor ständig unterschiedlich sein kann und es dann die tasten so verzerrt, dass der tastenabstand variiert. so kann man nicht von anfang an blind schreiben, sondern braucht wahrscheinlich eine lange gewöhnungsphase. dazu kommt noch, dass man keinen tastendruck ausübt und man so nicht genau weiß, ob man die taste jetzt gedrückt hat oder nicht

kann unterschiedlich sein - muß aber nicht (standardgröße/untergrund)...den tastenanschlag könnte/wird man mit einem hörbaren "klick" austauschen...könnte wahrscheinlich nerven...obwohl wenn man auf die tastatur haut, dann hört man's ja auch...whatever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also mit dem teil würd ich nicht glücklich werden...ich tipp doch nicht auf einen tisch :D

werd auch in 30 jahren meine gute alte plastiktastatur benutzen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is wohl nicht schlecht, aber wo soll ich mit der Faust draufhauen, wenn ich mal wieder ablose :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is wohl nicht schlecht, aber wo soll ich mit der Faust draufhauen, wenn ich mal wieder ablose :P

auf die maus, die durch einen touchscreen ersetzt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is wohl nicht schlecht, aber wo soll ich mit der Faust draufhauen, wenn ich mal wieder ablose :P

auf die maus, die durch einen touchscreen ersetzt wird :D

Ne, die kann man(n) net richtig hauen. Das muss schon meine Tastatur sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee einfach nur blöd

Ich bleibe für immer bei meiner Tastatur und der guten alten Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee einfach nur blöd

Ich bleibe für immer bei meiner Tastatur und der guten alten Maus

Und das mit PS/2.......

Ich zumindest...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Spielerei is es ganz okay, als richtigen Tastatur ersatz seh ich das aber auch net. Ein Grund warum ich auch lieber ne normale Tastatur hab is der Preis, diese Light teile sind sau teuer, eine Logitsch "ich hab für jeden scheiß ne extra taste" tatatur is zwar auch teuer aber deutlich billiger wie diese light teile.

Wenns interessiert, so ne light tastatur ist auch für Sony`s PSP geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.