the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Welcher Roman handelt von Lene und Botho, wer hat ihn geschrieben und zu welcher Epoche gehört er?
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) der Roman heißt "Irrungen, Wirrungen" und ist von Theodor Fontane geschrieben 1888 und Literaturepoche denke ich von der Zeit her Realismus Bearbeitet 8. Mai 2007 von Stinggi
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 jetz noch die Literaturgeschichtliche Epoche, dann biste dran, Stinggi
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Wie heißt die Legende die sagt das die deutsche Sprache fast offizielle Sprache der USA wurde und warum? Bearbeitet 8. Mai 2007 von Stinggi
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 irgendsowas mit abstimmen über die landessprache? und englisch hat nur ne handvoll stimmen mehr bekommen als deutsch
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) irgendsowas mit abstimmen über die landessprache? und englisch hat nur ne handvoll stimmen mehr bekommen als deutsch genau das meine ich Bearbeitet 8. Mai 2007 von Stinggi
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 habs...aber ich war grad schon dran und hab kein Lust was neues zu fragen, solls wer anders rausfinden...wollte nur eben mein Wissen raushängen lassen (letztens zufällig drüber gelesen).
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) welches gewicht wurde abfabgs durch einen samen definiert? Bearbeitet 8. Mai 2007 von Jonez
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 welches gewicht wurde abfabgs durch einen samen definiert? warum machst du weiter? du hast meins noch net gelöst
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 warum machst du weiter? du hast meins noch net gelöst du hast doch bestätigt
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 du hast doch bestätigt ne ich wollt dir nur recht geben das du aufem richigen weg bist, also du meinst das richtige aber das ist noch net der name der legende und noch net 100%ig beantwortet warum die so heißt aber sry wegen dem missverständniss
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Der angebliche Antrag wurde passenderweise meine ich von einem Deutschamerikaner abgelehnt. Bearbeitet 8. Mai 2007 von Wurstfuchs