Zum Inhalt springen
Homer P.

BF2 Webcomic auf Planet Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trainer,20. Jul 2005, 16:24] So,hab mal ne Situation gemalt die mir auch schon zwei/drei/viermal passiert ist....:rolleyes:

(Heli hab ich geklaut...aber psssst!!) ;)

etwas unrealistisch, da nen tank min. 3 schuss braucht um nen heli runterzuholen... :D

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Wenn de schon beschädigt bist....?Und hab schon erlebt das der China Panzer mich mit 1 Schuss runtergeholt hat. :unsure:

Geschrieben

1 Schuss für nen Heli reicht wenn er die richtige Stelle trifft.

Volltreffer direkt reichzt auf alle Fälle auch aus da ist der Pilot auf alle Fälle hopps.

Geschrieben

naja hab auch mal was gemalt... ist aber kagge geworden.^^

post-61-1122042369_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

OK, jetzt mein Werk :D

ist etwas redundant, aber so war's - *lol* , ich war schon fast tot und konnte nicht aus dem Versteck, nur Nades werfen. danach kam noch einer umme Ecke, den ich noch mit ner Schrotladung erwischt habe. *lol*

post-61-1122055915_thumb.jpg

Bearbeitet von Homer P.
Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben
update: der Thread wird immer kultiger, jetzt gibt es Hommagen an den schlechtesten Comic, den ROFLMFAO-Guy: http://www.forumplanet.com/planetbattlefie...id=1695333&p=25 *lol*

Jap,das is genial...ich lach mir grad nen Wolf an dem ROFLMFAO Kid.....echt genial. *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

das passiert leider oft. musste oft sterben weil die supply box irgendwo haengengeblieben ist.

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Die Nörgel-Threads haben zwar ohnehin schon nachgelassen *ascheaufeigeneshauptstreu*, aber ich finde, das ist die beste Art, seinen Frust über, ähem, Eigenheiten von BF2 loszuwerden :D

Geschrieben (bearbeitet)

Womit wurde der Homo Sapiens Sapiens ausgestattet? Genau - mit küntlicher Begabung, einem PC und Bf2. Also spielen, Frust aufmalen und weiterspielen. *lol*

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

Saugeil......das erinnert mich an meine alten Paintunfänge auf meinem 386er!!! *lol**lol*

Geschrieben
Saugeil......das erinnert mich an meine alten Paintunfänge auf meinem 386er!!! *lol**lol*

lol

paint rulz!!!

ich benutze immer noch paint zum photo editieren usw. B)