Zum Inhalt springen
Komakeule

agnitum outpost firewall und Battlefield2 ?

Empfohlene Beiträge

Hi leute,nach installieren von der agnitum outpost firewall und dem ersten start von battlefield2 funkrionierte alles problemlos!

Aber nach reboot will die agnitum plötzlich bf2.exe blockieren, weil diese (~E5.0001 )datei in den für bf2 reservierten speicher schreiben will und das gibts nicht! zuständige komponente: komponentenkontrolle

komponentenkontrolle deaktivieren bringt leider auch nix...

Habe alles zugelassen für BF2.exe aber leider gehts nicht:(

Benutze die 2.7 version davon.

Kann mir einer weiterhelfen oder habt ihr ähnliche probleme???

Bearbeitet von Komakeule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hatte die Firewall mal oben, dann hab ich aber keinen Zugang mehr zum Internet bekommen <_< - nimm am besten nur die Windows Firewall, oder Kaspersky Anti Hacker, die finde ich am besten. Oder aber gleich einen Router :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die outpost-firewall drauf. um das problem zu lösen musst du folgendes machen: du must die "bf2.exe" und diese "~E5.0001", die du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temp" findest (xxx....=dein Benutzername von windows) bei Outpost unter Anwendung als "Vetrauenswürdige Anwendungen" freigeben. Das gleiche machst du bei der "Komponentenkontrolle" und "Prozessspeicher", einfach die 2 Dateien hinzufügen. Danach solltest du dies Probleme nicht mehr haben, es hat jedenfalls bei mir funktioniert. Was noch machen musst: Wenn du das Spiel startest schreibt Battlefield jedesmal beim Start eine neue Datei ins Temp-Verzeichniss - da meldet sich die Outpost Komponentkontrolle, musst einfach nur diese Temp-Datei freigeben oder geänderte Komponenten aktualiesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für dein tip aber ich finde die datei"~E5.0001" nicht somit kann ich sie nicht zulassen aber ich habe jetzt bei "versteckten prozessen" der BF2.exe alles erlaubt und kann BF2 spielen aber urplötzlich ist mein sound verschwunden :( ich höre nichts mehr wenn ich BF2 spiele :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar eine top firewall aber in manchen sachen ziemlich nervend aber was solls BF2 läuft jetzt perfect :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.