Zum Inhalt springen
Maschibaby

=TGC= BF 2 Server meiden!

Empfohlene Beiträge

So wie gerade eben erlebt wurden auf diesem besagten Server ( TheGamersClan.com Ranked #1 - IP: 81.3.59.178:29320 ) Spieler mehrfach sinnlos gekickt weil der Admin ( =TGC= Rodney ) der Meinung ist das auf diesem Server kein anderer Spieler den Black Hawk ( bei Mashtuur City ) benutzen darf außer er selbst. Resultat der Geschichte war das innerhalb von nicht einmal 10 Minuten mehr als 5 Spieler gekickt wurden mit der Begründung "Player " --- " kicked for fly the Black Hawk - =TGC= Rodney flys this Map only".

Mich persönlich hat es durch das Black Hawk fliegen nicht betroffen da ich auf der anderen Seite war. Aber da es in meinen Augen total unverständlich ist so etwas zu machen und ich für die Gleichberechtigung für alle bin ( Admin wie Normal Spieler ) habe ich mich natürlich dazu geäußert in einem vernünftigen Ton. Fazit ich wurde auch vom Server geschmissen. Es hat sich noch jemand dazu geäußert mit den Worten " das man Kindern keine Adminrechte geben soll" aber was mit dem passiert ist weiß ich nicht da war ich schon weg. Möglich das dieser Spieler bleiben konnte weil er es auf Englisch geschrieben hat und der Admin es nicht übersetzen konnte. ;)

Wären wir wieder dabei das auf den Ranked Servern nur Mist abläuft da entweder garkein Admin anwesend ist der für Ordnung sorgt oder welche die in meinen Augen total unfähig sind mit ihren Rechten als Admin umzugehen was sie durch diese Sache ja bewiesen haben. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber es wäre ja mal nett wenn ihr euren Kommentar dazu hier niederschreibt. :)

M. f. G. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sein Server. Da kann er machen was er will. So ist das eben.

Mag sein das er sich durch dieses schlechte Benehmen die guten Spieler vergrault.

Übrigens ist dieser Heli ein richtiges Lamer Teil. Meine Clankollegen waren heute damit unterwegs.

1. Pilot. Medic

2. 1. Gunner Spupport

3. 2 Gunner Antitank

4. 2x Pionier

Die MEC hatte keine Chance. Jedes Spiel wurde in kurzer Zeit gewonnen. Mit dem Heli ist die Map nicht gut ausbalanciert.

Ich vermute Rodney möchte mit dem Teil schnell zu Punkte kommen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ärgste vollidiot der admin. das erinnert mich an warcraft. da hat man bei den funmaps auch nach lust und laune gekickt. ich wette sogar nach dem "ene mene mu-prinzip".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beim ausswählen eines Servers, links liegen lassen.

Es gibt schlieslich genaug davon.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bei ranked-servern die 2 bf-news.de server empfehlen, keine lags, gutes teamplay und auch nen netter umgangston, ich spiel eigentlich nur auf den servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.