HACKYSACK 0 Report Posted July 19, 2005 Hi, ich wollte ma wissen was und wie ich es machen muss um auf nem server eine andere karte vorschlagen zu können oder eine anfrage stellen können ob der user *** gekickt werden soll? Wie geht das??
Maschibaby 0 Report Posted July 19, 2005 eine anfrage stellen können ob der user *** gekickt werden soll? Unter "Organisation" steht hinter dem Nick die jeweilige Spieler - ID und ein leeres Kästchen was du anklicken kannst - durch dieses anklicken leitest du einen Kickvote gegen den jeweiligen Spieler ein. Du kommst zur "Organisation" in dem du die TAB-Taste gedrückt hälst und dann einen rechten Mausklick machst und dann die einzelnen Sachen einfach anklickst. wie ich es machen muss um auf nem server eine andere karte vorschlagen zu können Macht du so: du drückst wieder auf die TAB-Taste, hälst sie gedrückt und klickst dann oben in der Mitte auf "Abstimmung über Karte"! Dort hinter jeder Karte siehst du auch wieder ein Kästchen wo du ein Häckchen reinsetzen kannst womit du die Abstimmung einleitest sobald du es anklickst. Unter der Kartenliste erscheint dann immer noch wieviele Leute mit "Ja" oder mit "Nein" gestimmt habe. Das beides geht aber nur wenn es auf dem jeweiligen Server auch eingeschaltet ist!!! M. f. G. das Maschibaby...
sa|Hermes 0 Report Posted July 19, 2005 wärend des Spiels "TAB" drücken und dann die rechte Maustaste. Jetzt kannst du die Maus benutzen und am oberen Bildrad die "Dropdown"menüs betätigen (natürlich mit der linken maustaste). Ein Menü ist für die Maps, ein anderes ist die Serverinfo und da müsste es noch ein drittes geben, in dem du einen Spielen zum kicken vorschlägst... --- Ich hät da noch ne andere Frage: Wie kann ich als squadmitglied dem Leader anforderungen stellen? Wenn ich mal zufällig Squadleader in, bekomme ich als von meinen untergebenen die bitte ihnen ein neues ziel zu geben... DAS würde mich mal interessieren!! Danke im Voraus. MfG hermes
sa|Hermes 0 Report Posted July 19, 2005 da war jemand schneller als ich und ich glaube, dass er auch mehr recht hat!
Maschibaby 0 Report Posted July 19, 2005 Naja ist doch nicht so schlimm. Doppelt hält eben besser. da war jemand schneller als ich und ich glaube, dass er auch mehr recht hat! Sry... Versuche den Neulingen alles immer so genau wo möglich zu erklären damit sie es einfacher haben alles zu finden. Ich hät da noch ne andere Frage: Wie kann ich als squadmitglied dem Leader anforderungen stellen? Wenn ich mal zufällig Squadleader in, bekomme ich als von meinen untergebenen die bitte ihnen ein neues ziel zu geben... DAS würde mich mal interessieren!! Danke im Voraus. Variante 1: Du kennst doch bestimmt schon das mit der Taste "Q" wo du zum Beispiel nach dem Sani rufen kannst oder Feindsichtungen bekannt gibst denke ich doch mal?! Diese Taste ist für dein ganzes Team gedacht. Mit der Taste "T" wenn du diese gedrückt hälst und die Maus bewegst kannst du somit auch die einzelen Befehle an deine Squadmitglieder bzw. an den Squadleader geben. Du erkennst den ausgewählten Befehl dadurch das er gelb hinterlegt ist und bestätigen tust du ihn dann mit einem Klick mit der linken Maustaste. Variante 2: Du kannst aber auch Befehle als Squadleader über die "Feststelltaste" ( Taste unter der TAB-Taste ) an deine Squadmitglieder bzw. an den Komander geben. Hierzu drückst du zuerst auf diese Taste. Dann öffnet sich die Map auf der du den Mauszeiger siehst. Diesen kannst du ganz normal wie immer bewegen auf die Stelle wo du etwas hin haben möchtest. Du drückst anfach mit der rechten Maustaste auf die Stelle wo du es hinhaben möchtest und wählst dann das entsprechende aus z. B. "UAV, Güter oder Ari" vom Komander zu bekommen oder Infos an deine Squadmitglieder wie "bewegen, verteidigen, angreifen, reparieren, zerstören oder mine". Hoffe ich konnte dir helfen... M. f. G. das Maschibaby...
sa|Hermes 0 Report Posted July 20, 2005 Danke Maschibaby! "Variante 1" war mir nicht bekannt - klar, das mit der "Q"Taste wusste ich, aber das es noch ein Menü mit "T" gibt, wusste ich nicht! Als Squadleader komme ich zurecht, daher kannte ich die zwerite Variante schon... Sry... Versuche den Neulingen alles immer so genau wo möglich zu erklären damit sie es einfacher haben alles zu finden. MfG hermes