HACKYSACK 0 Report Posted July 19, 2005 Hi, ich habe bis jetzt erst ganz wenig gespielt, aber einen orden und über 200 punkte, doch nun werd ich ffter spielen in den tagen !! Ich bewerbe mich immer als commander doch nie werd ich einer, was muss ich machen damit ich einer werde?? Wie lange muss ich spielen damit ich commander werden kann?
Maschibaby 0 Report Posted July 19, 2005 Erstmal herzlich Willkommen im Forum!!! Werden kannst du es von Anfang an egal ob du Null oder 10.000 Punkte hast. Die Leute mit mehreren Punkten sind aber etwas im Vorteil auf die Wahl des Komanders da sie vom Spiel bevorzugt behandelt werden. Commander sein heißt aber auch viel Verantwortung zu übernehmen. Das kann sehr stressig werden um alles richtig zu koordinieren. Hier kannst du mehr über dir Aufgaben des Komanders lesen. -> Aufgaben des Komanders M. f. G. das Maschibaby...
Vh_Helmi 0 Report Posted July 20, 2005 Hi, ich habe bis jetzt erst ganz wenig gespielt, aber einen orden und über 200 punkte, doch nun werd ich ffter spielen in den tagen !! Ich bewerbe mich immer als commander doch nie werd ich einer, was muss ich machen damit ich einer werde?? Wie lange muss ich spielen damit ich commander werden kann? Hallo Glaub wir du willst kein Commander sein. Helmi
HACKYSACK 0 Author Report Posted July 20, 2005 Hehe heute wurde ich dann entlich mal als Commander aktzeptiert !!! Und habe meine sache auch denk ich ma gut gemacht, da ich 2 in der gesamt rangliste danach war und das auf nem WertungsServer
Maschibaby 0 Report Posted July 20, 2005 Dann mach deine Sache noch ein bischen besser und gewinne die Runde nach Punkten für deine Mannschaft weil die erspielten Punkte des Kommanders werden bei Rundengewinn verdoppelt! M. f. G. das Maschibaby...