HACKYSACK 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, gibt es einen uncut patch sodas bf2 dann so ist wie original also das auch blut fließt ?? Wenn ja bitte link !!
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, gibt es einen uncut patch sodas bf2 dann so ist wie original also das auch blut fließt ?? Wenn ja bitte link !! http://www.blutspende.uni-hd.de/images/pictures/beutel-1.jpg
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 nein, gibt es nicht, alle versionen, das heißt, dt, engl, us usw sind gleich...es fließt überall kein blut und ehrlich gesagt, wer brauch das bei BF2?
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hier hast du den Link zu den News wo der neue Singleplayer Mod vorgestellt wird in dem es unteranderem auch Blut gibt um deine Lust zu befriedigen. Klickst du hier! M. f. G. das Maschibaby...
ticaki 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Na wenn in BF2 Blut fliessen würde hätte ich es nie im leben gekauft. Widerlich! Gruß ticaki
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Nicht das das hier wieder in eine üble Wortschlägerei ausartet.. ! Gibt einige, die es nicht mögen; andere finden, dass der Blutpatch bei BF42/DC das ganze noch abgerundet hat (unsere kleine Zockergemeinde damals). Hatte eben z.B. als Sniper auch den Vorteil das man besser sieht, ob man trifft auf große entfernung. Hoffe, das PoE das nachreicht wie schon zu BFV Zeiten. Gehört für mich einfach dazu (das bedeutet nicht, das ich Arme abschießen und mit Köpfen Fallrückzieher machen möchte )
HACKYSACK 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Das verstehe ich nicht warum alle versionen cut sind egal ob us, engl. oder deutsche!! aber was ist denn an der deutschen noch cut? wenn man mal schaut dann steht immer bei der us version,d as sie uncut ist !!! Wie kommt das?