Zum Inhalt springen
pitti0815

BF2 Stats Signatur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Maschibaby: du hast Post.

Grüße

Matthias

Geschrieben

@Maschibaby wie hast du das mit den Orden und Abzeichen gemacht !?

Geschrieben

@Doc:

hier eine (hoffentlich nachvollziehbare) Anleitung:

Das ist der Link:

http://stats.codeflow.org/awardssig/............/sig.png

bei den Punkten muss man lediglich seine BF2 ID Nummer eintragen.

Die BF2 ID Nummer kann man folgendermassen ausfindig machen:

auf bf2tracker.com kann man auf der linken Menuseite "User Search" anklicken, danach den genauen BF2 Namen eingeben und danach aus der Auswahl den Namen anklicken. Im Adressfenster deines Browsers kommt dann folgender Link:

http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=NUMMER

und da steckt dann auch die ID drinnen.

Die Kopiert man dann in den oberen Link und das wars auch schon wieder.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hat gepasst und ist voll nachvollziehbar :D

Danke Greetings Adrian

Geschrieben

nur was mich aufregt, hab gestern richtig gut gespielt und sogar drei auszeichungen bekommen die jetzt komischerweise fehlen, naja ist aber anderes thema :(

Geschrieben

Gern geschehen. :D

Mir geht es da ähnlich, zum Teil kann es auch länger als 24 Stunden dauern bis wirklich alles aktualisiert wird (zumindest hatte ich diese Erfahrung gemacht).

Grüße

Matthias

Geschrieben

jopp...

manchmal steht es gleich im BFHQ...

gestern aber z. B. nicht.

Dafür sieht es heute so aus, als wenn mein Versagen aufgezeichnet wurde. :)

Geschrieben

wenn ich mir so das Lametta anschau das manche hier schon haben aber dafür weniger Punkte frag ich mich was ich falsch mache ?!

Geschrieben

Falsch machst du nichts, aber nachdem es mittlerweile Anleitungen für Orden usw gibt ist es nicht mehr so schwer zu diesen Teilen zu kommen. Jeder wie er will. B)

Geschrieben
Falsch machst du nichts, aber nachdem es mittlerweile Anleitungen für Orden usw gibt ist es nicht mehr so schwer zu diesen Teilen zu kommen. Jeder wie er will. B)

dito

es gibt jetzt idioten in ranked servern die speziell für orden und ribons kaempfen. knife battles usw.

Geschrieben
Falsch machst du nichts, aber nachdem es mittlerweile Anleitungen für Orden usw gibt ist es nicht mehr so schwer zu diesen Teilen zu kommen. Jeder wie er will.  B)

dito

es gibt jetzt idioten in ranked servern die speziell für orden und ribons kaempfen. knife battles usw.

Ja, toll. Und wo? Wäre mal was für mich. :-)

Bei dem Versch heute den Basic Knife Orden zu bekommen habe ich bestimmt 38 Purple Heard bekommen. Und ich bin nie über 6 Messer Kills hinaus gekommen.

Gruß

Geschrieben

hatte grad auch den effekt der nicht-sichtbaren-eigen-signatur... <_<

sehr kurios... scheint ein unlösbares problem aus der twilight-zone zu sein! ;)

Geschrieben
hatte grad auch den effekt der nicht-sichtbaren-eigen-signatur... <_<

sehr kurios... scheint ein unlösbares problem aus der twilight-zone zu sein! ;)

???

Falscher Thread?

Gruß

Geschrieben
@Maschibaby wie hast du das mit den Orden und Abzeichen gemacht !?

Jede Runde immer und immer wieder versucht die Anforderungen dafür zur erfüllen bis es geklappt hat. Ánforderungen? Guckst du am besten

hier.

M. f. G. das Maschibaby...

Geschrieben
Falsch machst du nichts, aber nachdem es mittlerweile Anleitungen für Orden usw gibt ist es nicht mehr so schwer zu diesen Teilen zu kommen. Jeder wie er will.  B)

dito

Ja, toll. Und wo? Wäre mal was für mich. :-)

Bei dem Versch heute den Basic Knife Orden zu bekommen habe ich bestimmt 38 Purple Heard bekommen. Und ich bin nie über 6 Messer Kills hinaus gekommen.

Gruß

nö, wenn dann schon eher sowas! ;)

war bezogen auf die maschi-problematik [seiten 2+3]!