Zum Inhalt springen
MADMAX

Kann die Map nicht testen :(

Empfohlene Beiträge

hi! kann mir bitte wer sagen was ich alles machen muss damit ich die map überhaupt zum laufen bringe,

wenn ich die map testen will kommt der ladebildschirm und danach bricht das spiel einfach ab.

hab auch das "generate surface maps durchgeführt.

ka was da los ist :angry:

hoff es kann mir da wer weiterhelfen :)

mfg madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! kann mir bitte wer sagen was ich alles machen muss damit ich die map überhaupt zum laufen bringe,

wenn ich die map testen will kommt der ladebildschirm und danach bricht das spiel einfach ab.

hab auch das "generate surface maps durchgeführt.

ka was da los ist :angry:

hoff es kann mir da wer weiterhelfen :)

mfg madmax

scheint n BUG im BC zu sein ich musste mein BF komplett neu installieren weil es nedmal noch normal gestartet hat !!! mit der Alpha is des ned passiert !

Du kannst die Map auch einfach speichern ins Verzeichnis ...Bf1942/mods/bf1942/blairgenwas/maps kopieren dann kannste se nromal starten als n Multiplayer Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.

verschieb den mist nach ea games\bf1942\mods\bf1942\archives\levels verzeichnis und nacher kleickst duim multyplayer auf

multyplayer

spiel erstellen

wählst die map aus und drückst lokales spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine kleine frage was hat es im BC beta was es im alpha nicht gab weil ich habe alpha und danach beta installiert leider läuft die beta version irgendwie nicht hab ich bei beta vorteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

@Jongo:

Bei mir startete BF auch nicht mehr und dann musste ichs aber nich mehr neu installieren weil ich einfach nur den PROZESS bc42.exe im Taskmanager beendet habe. Der bleibt nämlich trotzdem am laufen auch wenn man den bc editor normal beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.