Zum Inhalt springen
Homer P.

Client-Daten verifizieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

Was ist an dem MS-Derfag nicht OK? Bzw. was macht das ander Tool besser?

Das Tool ist um einiges schneller und kann auch Dateien wie z.B. die Swap- Datei oder Treiber/Dateien die gerade benutzt werden defragmentieren was das M$- Tool nicht kann. Dazu fügt O&O Defrag die Dateien in ne Liste ein welche dann beim nächsten Systemstart automatisch defragmentiert werden. Das sind eigentlich die beiden wichtigsten Vorteile von O&O Defrag, könnte aber auch noch einige andere aufzählen.

Und reicht da die Testversion oder muss man das Teil auf lange Sicht kaufen?

Gruß N.I.L

Gast
Geschrieben

Nee, wenn du das Tool langfristig benutzen willst musst du es schon kaufen:

Hinweis zur Testversion: Es handelt sich um eine 30-Tage-Testversion, d.h. Sie können das Produkt 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Nach Ablauf des Testzeitraumes wird das Programm gesperrt. Sie können es jederzeit durch Eingabe eines gültigen Lizenzcodes zur Vollversion freischalten, so dass keine Neuinstallation notwendig ist.
Geschrieben

Bei mir haut es leider nicht hin :(

Unter IDE ATA/ATAPI Kontroller steht und primär nix und unter sekundär mein Dvd-Brenner und mein CD-Brenner ...

Ich habe ein ASUS A7N8X-N Deluxe board (nforce2).

Meine Platte ist eine SATA..

Im Gerätemanager unter Laufwerke kann ich auch nix verändern genauso wie unter SCSI und Raidkontroller...

Hat jemand rat ?