Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MacBFler

Battlefield 1942 Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und zuerst mal etwas zu meiner Person. Ausserhalb des Net sagen mir alle Mathias, ich komme aus der Schweiz und bin 24 Jahre alt und besitze einen Mac G5 dual 2Ghz mit 2500Ram und ner Ati Radeon 9800 Pro SpetzEd. Eigentlich das ideale zum Gamen..... Nun zu meinem eigentlichen Problem, erst vor kurzem habe ich Battlefield 1942 entdeckt nach sof2, RS3 Raven Shield und muss sagen B42 rockt gewaltig das ich nun alle Maps schon ca. 4 mal gespielt habe, kommt langsam aber sicher die Langeweile auf und nun frage ich euch wo es gute Maps gibt die auch Mac verträglich sind, die auf eurer Seite kann ich zum teil nicht runterladen und zum teil gehen sie nicht. Nun freue mich über eure Antworten grüsse aus der Schweiz

Mathias

Geschrieben

willkommen...

also eine ordentlich sammlung (Co-op) findest du hier, ob die MAC verträglich sind weiss ich nicht.

/index.php?showtopic=13086">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13086

Desweiteren empfehle ich dir die Forgotten Hope Mod oder anderen Mods, da hast du gleich neue Maps...Schau einfach mal hier durch (auch mit Bildern):

http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=1

empfehelenwerte Mods wären:

*Forgotten Hope (2.WK)

*Battlegroup42 (2.WK)

*XWW2 (2.WK)

*Battlefield 1918 (1.WK)

*Desert Combat (modern Warfare)

*Silent Heroes (modern Warfare)

wie die MAC verträglichkeit dort wiederum ist weiss ich auch nicht, aber versuchen würde ich es auf jedenfall, da diese mods qualitativer, umfangreicher, sowie besser als das originalspiel sind ;)

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Habe auch schon ein paar heruntergesaugt und inst. wen ich in BF bin dann kann ich die Karte auch auswählen sehe auch das Bild danach, aber wen es die Karte laden will stürtzt BF immer ab mit folgendem Komentar:

Error loading: Shaders/FlareShader vertex shader

Current confile:Bf1942/Levels/Solomon_Islands/Init/

SkyAndSun.con

The_Beach addBundleChilds() template not

found: AnimatedFlag

Current confile:Bf1942/Levels/Solomon_Islands/Init/

singleplayer/ControlPoints.con

etc.

Nun an euch Vollprofis was kann das sein? sind diese karte nur für Multiplayer gedacht??

Ich bedanke mich bei euch für Antworten.

Mathias

Geschrieben

Hallo funakistyle. Ich habe mir nun mal sehr viele Maps gezogen und siehe da ein paar gehen. Danke für den Tipp, habe das Update gerade gezogen und installiert.

Viele Grüsse Mathias