Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 brotfrucht Nein B) Mal etwas größer: Eingefügtes Bild (143x150)
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Unreife Walnüsse? Schaaf - du bist ein Tier! (Ach nee). Ich dachte, das hätte das Zeug dazu, ein bisschen zu halten. Du bist! Bearbeitet 26. Juli 2005 von Campos
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. August 2005 du fürchstest dich vor seltsamen rätseln? Nein! Ich will wirklich kein neues Rätsel stellen! Ich gebe frei! oki 24 stunden regel nicht vergessen! ...mhhh....also?!?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 du fürchtest dich vor spongebob schwammkopf?? oder einfach vor kindischen aber oberwitzigen samstag-vormittags-programm??
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. August 2005 du fürchstest dich vor seltsamen rätseln? Nein! Ich will wirklich kein neues Rätsel stellen! Ich gebe frei! oki 24 stunden regel nicht vergessen! ...mhhh....also?!? wat ne tolle Braut... @Topic: Du fürchtest Dich vor Alkohol... ... in dicken Frauen in viel zu enger Kinder-Unterwäsche
mig21 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Er fürchtet sich davor nach einer Durchzechten Nacht neben so etwas am Morgen aufzuwachen, und der Schwammkopf (oder wie das teil auch heißen mag) lacht ihn vom Stuhl aus an.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Er fürchtet sich davor nach einer Durchzechten Nacht neben so etwas am Morgen aufzuwachen, und der Schwammkopf (oder wie das teil auch heißen mag) lacht ihn vom Stuhl aus an.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Nein, eindeutig Burner's rechte Brustwarze! öhm o0 also da dürfen nur wenige (in realität nur eine) dran ..nun...du stehst NICHT auf der liste wüstenfuchs hat recht es ist eine kiwi Bearbeitet 12. August 2005 von Burner