Rudi 1 Melden Geschrieben 13. August 2005 HAHA, der Thread ist zu schön... hab ihn mir eben nomma von Anfang anreingezogen, ich hab sooo gelacht, trifft voll mein Humorzentrum... Aber Stahl vergiss nicht auch einen Sieger zu kühren... 24h sind bald um
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 HAHA, der Thread ist zu schön... hab ihn mir eben nomma von Anfang anreingezogen, ich hab sooo gelacht, trifft voll mein Humorzentrum... Aber Stahl vergiss nicht auch einen Sieger zu kühren... 24h sind bald um hää, 24h???
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. August 2005 HAHA, der Thread ist zu schön... hab ihn mir eben nomma von Anfang anreingezogen, ich hab sooo gelacht, trifft voll mein Humorzentrum... Aber Stahl vergiss nicht auch einen Sieger zu kühren... 24h sind bald um hää, 24h??? Ja, 24 h Stahl hat gestern 18:02 sein Rätsel gestellt... nach 24 Stunden darf sich jedermann das Recht, ein neues Rätsel zu stellen, schnappen und ein neues Rätsel stellen... was in diesem Falle recht fatal ist, weil es ja eher ein Wettbewerb um die originellste Antwort ist...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 HAHA, der Thread ist zu schön... hab ihn mir eben nomma von Anfang anreingezogen, ich hab sooo gelacht, trifft voll mein Humorzentrum... Aber Stahl vergiss nicht auch einen Sieger zu kühren... 24h sind bald um hää, 24h??? Ja, 24 h Stahl hat gestern 18:02 sein Rätsel gestellt... nach 24 Stunden darf sich jedermann das Recht, ein neues Rätsel zu stellen, schnappen und ein neues Rätsel stellen... was in diesem Falle recht fatal ist, weil es ja eher ein Wettbewerb um die originellste Antwort ist... stimmt doch gar nich, oder gilt das nur für dieses rätsel weil stahl hat doch noch gar nich gesagt das was richtiges dabei is
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. August 2005 du fürchstest dich vor seltsamen rätseln? Nein! Ich will wirklich kein neues Rätsel stellen! Ich gebe frei! oki 24 stunden regel nicht vergessen! ...mhhh....also?!? wat ne tolle Braut... @Topic: Du fürchtest Dich vor Alkohol... ... in dicken Frauen in viel zu enger Kinder-Unterwäsche rudi hat's erfasst - ich fürchte mich vor alkohol und was der so aus einem menschen machen kann...siehe mich. du bist!
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 hmmm aha ja genau so sehe ich das nicht lol? sinnloses spammen mod eingeschlossen
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. August 2005 hmmm aha ja genau so sehe ich das nicht lol? sinnloses spammen mod eingeschlossen Sinn nicht verstanden, würde ich sagen... ... und seit wann darf ein Mod keinen Spaß haben? btw, Rätsel kommt morgen und ich gehe jetzt grillen, konnte alle Familienmitglieder überzeugen, was dämliches zu tun, ich freu mich... es kommt vor, dass man sich den gesamten OT nicht zu Gemüte geführt hat und schon ist man so was von nicht up to date, dass es nur solche Schlußfolgerungen zulässt... Ceanic, Du steckst mitten in einem Fatasierätsel.... es geht nicht darum ne Waffe zu erraten, oder deren Kaliber , auch geht es nicht darum, einen Film zu erraten, sondern es geht hier darum, die witzigste, respektive geistreicheste Antwort auf eine Rätselfrage zu finden, welche ihren Sinn nicht in Fakten hat... Sei mit uns oder nicht, aber bei Variante 2 sei so tapfer und verdirb uns nicht den Spass... ... das man soetwas jemals erklären müßte, wär mir auch nie in den Sinn gekommen
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich fürchte mich vor... ? braungebrannten strandschöhnheiten in lächerlichen blauen strandtüchern?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Dem Bierbauch Ich weis noch wie meine Eltern auseinandergekommen sind (): Mein Vater hat mit 34 ungefär mehr Bauch bekommen (was mit dem Alter ja auch Ok ist) und er hat meiner Mutter die Schuld gegeben. Eigentlich völlig dumm, aber es hat anscheinend gereicht um sich zu trennen^^. Naja jetzt verstehen sich meine Eltern eigentlich recht gut - freundschaftlich.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Woher hat der nur das Foto von mir bei meinem Urlaub. Muss PC sichern @ Topic: dass das Bier nicht mehr aus dem Bauch will.
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich weis noch wie meine Eltern auseinandergekommen sind (): Mein Vater hat mit 34 ungefär mehr Bauch bekommen (was mit dem Alter ja auch Ok ist) und er hat meiner Mutter die Schuld gegeben. Eigentlich völlig dumm, aber es hat anscheinend gereicht um sich zu trennen^^. Naja jetzt verstehen sich meine Eltern eigentlich recht gut - freundschaftlich. das ist hart wegen sowas trennt man sich doch nicht meine eltern sind auch getrennt aber weil sie abstand brauchten^^ ist schon ganz praktisch zwei wohnnungen zu haben die in der selben stadt sind doch so weit das man bei regen nie weit laufen muss aber ich glaube das mit dem Bierbauch könnte stimmen doch ich schreiben mal noch Fett werden/sein hin
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich weis noch wie meine Eltern auseinandergekommen sind (): Mein Vater hat mit 34 ungefär mehr Bauch bekommen (was mit dem Alter ja auch Ok ist) und er hat meiner Mutter die Schuld gegeben. Eigentlich völlig dumm, aber es hat anscheinend gereicht um sich zu trennen^^. Naja jetzt verstehen sich meine Eltern eigentlich recht gut - freundschaftlich. das ist hart wegen sowas trennt man sich doch nicht meine eltern sind auch getrennt aber weil sie abstand brauchten^^ ist schon ganz praktisch zwei wohnnungen zu haben die in der selben stadt sind doch so weit das man bei regen nie weit laufen muss genauso habichs auch ich wohn bei meinem vater und essen gibs bei meiner mudda