Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ja bei mir ist noch besser. Mein Vater hat eine Wohnung in Mitte (nicht weit von meiner entfernt) und eine in Charlottenburg (Kudamm/Uhlandstr.). In der Woche ist er in der in Mitte und am WE in Charlottenburg. Also wenn ich Lust hab kann ich immer in einer alleine sein.. .. so wie jetzt Zudem kommt noch das Gartenhaus das wir etwas weiter draußen haben und das kleine (wirklich klein So 2 Zimmer + Küche+ Bad) Strandhaus in Brasilien. Und Ich hab für alles Häuser/Wohnungen n Schlüssel.. Das mit den 2 Wohnungen ist aber erst seit kurzen so. Aber ist praktisch fals nochmal irgendwer mich beschuchen will PS: Ich werd erst mal nicht ausziehen EDIT: Hab ich erwähnt das ich 4 Schlüsselbänder hab? 1 für Mamas Wohnung + Wohnung von papa in Mitte 1 für Papas Wohnung in Charlottenburg 1 für Brasilien + Gartenhaus 1 fürs Auto + Fahrrad
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 hey moment mal warum gibt es 2 Früchterätsel?! *schmelz* meine Fresse! EDIT@hohes: Walnuss?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Frucht und Furcht ist nicht das Gleiche Hä? Ach man ihr säcke
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay?
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? *sing* neo hats versauut
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? *rofl* zu geil...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 jetz wird der arme rudi aber irgendwie vernachlässigt neo kannst den autor ja auch änder (ceanic+rudi) und walnuss is flasch
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 wir können ja auch früchte posten vor denen wir uns fürchten....
freaky 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? n1 neo. --- Vielleicht so eine Schokolade mit ganzen Nüssen und Pilzen? ^^ E. Ist das jetzt eine Frucht oder eine Furcht? ^^ Bearbeitet 14. August 2005 von freaky
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 wir können ja auch früchte posten vor denen wir uns fürchten.... omg wer früchtet sich denn vor fürchten?!?!?!?!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? *sing* neo hats versauut *mitsing*
freaky 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 wir können ja auch früchte posten vor denen wir uns fürchten.... omg wer früchtet sich denn vor fürchten?!?!?!?! Also ich fürchte mich vor der Wisteria-Frucht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Wohoow, haut mich! EDIT: jetzt ist ne Frucht dran (die von Hohes Haus) EDIT: Feige?