Rudi 1 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? Nee, nicht OK und auch nicht, dass wir Dich als Admin lecken sollen... Dieser Regulierungs- und Profilierungswahn... postet nur fleissig jeden Tag 10 Mal, was Ihr gerade hört und sucht krampfhaft nach jedem "überflüssigen" Beitrag in einem Topic, der Euch eigentlich gar nicht interessiert, um auf Spam hinzuweisen... richtig so... Good Bye
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Wie jetzT? Sorry Rudi aber ich kanns echt nicht rückgängig machen! EDIT: Ich Spalte die themen einfach nochmal, Rudi mach mal bitte dein Fürchterätsel nochmal auf!
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? Nee, nicht OK und auch nicht, dass wir Dich als Admin lecken sollen... Dieser Regulierungs- und Profilierungswahn... postet nur fleissig jeden Tag 10 Mal, was Ihr gerade hört und sucht krampfhaft nach jedem "überflüssigen" Beitrag in einem Topic, der Euch eigentlich gar nicht interessiert, um auf Spam hinzuweisen... richtig so... Good Bye da haste mit neo aber leider den falschen am wickel zum thema... johannisbörn
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ach leckt mich doch! Ist mir jetzt egal, ich kanns nicht rückgänig machen *ankopphau* also machen Wir ein Früchte und Fürchterätsel draus, jeweils immer abwechselnd. okay? Nee, nicht OK und auch nicht, dass wir Dich als Admin lecken sollen... Dieser Regulierungs- und Profilierungswahn... postet nur fleissig jeden Tag 10 Mal, was Ihr gerade hört und sucht krampfhaft nach jedem "überflüssigen" Beitrag in einem Topic, der Euch eigentlich gar nicht interessiert, um auf Spam hinzuweisen... richtig so... Good Bye jau - kack aktion @neo -> buhhhhhhhhhh!!! <_< ...schade rudi...machs gut. hoffe wir bleiben in kontakt!
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Rudi geht? Nein das kann doch nicht sein.. Ich mein, jemand der lange haare als männlich ansieht, sowas brauch das Forum! ! ! ! Oder jemanden, der diesen gewissen Humor hat.... (Fürchte-Rätsel, "Bierlatte )
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 och mannn mein Thread Neo Naja da Rudi geht lag aber doch net an Neo's Aktion oder etwa doch
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ist der gute Onkel-Rudi nich sowieso schonmal aus der Community zurückgetreten und dann wiedergekommen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 da hat aber einer gegraben ... hmm, hab ne idee, leider weiß ich nich wie die Frucht heißt, die ich mein
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Mann, musstest du unbedingt den Thread ausgraben?