Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Regeln wie immer... rot! Es wird was gepostet, wovor man sich fürchtet und wer es errät, ist dran 24h - is klaa Also ich fang an: Ist das normal, wenn ich das Bild öffnen will, dann aber diese Fehlermeldung erscheint: der zurückgegebene Fehler war: 'UiUiUi', hier ist irgendwas mächtig daneben gegangen. Dateien fehlen. Bitte informiere den Administrator per E-Mail davon. Hat das sonst irgendwer? ?dit: @ helpme2: Jawohl, zur selben Zeit! Ruf mal bei der Helpme-Line an! Bearbeitet 20. Juli 2005 von Crashbreaker
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ist dieses Rätsel eigentlich ein gefaketes "Früchterätsel"?
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) ich weis wovor rudi sich fürchtet: dass er ein bild nicht anguggenkann weil er nicht die rechte dazu besitzt Bearbeitet 20. Juli 2005 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tut mir leid, ich find das Rätsel irgendwie ziemlich beschissen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tut mir leid, ich find das Rätsel irgendwie ziemlich beschissen! isses auch
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Tut mir leid, ich find das Rätsel irgendwie ziemlich beschissen! -.-U goile aussage dann musste es dir nciht anschauen und einfach irgendwas anderes machen es zwingt dich keiner dazu ich löse auf und ich gebe frei! Es ist doch wohl zuviel verlangt wenn ich nach der hier gesucht habe^^ Jaha sie heißt wirklich "Drachenfrucht" ich hab sie selbst schon gegessen^^ edit: tut mir leid für die ehrlichen ratenden aber naja hier sind wohl ein paar viele ....(ende offen?... ja weil ich keinen stress will) Bearbeitet 20. Juli 2005 von Ce4nIc
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tut mir leid, ich find das Rätsel irgendwie ziemlich beschissen! -.-U goile aussage dann musste es dir nciht anschauen und einfach irgendwas anderes machen es zwingt dich keiner dazu Sag ich ja, dass es mir leid tut....
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 solche rätsel können wir auch im pursuit oder wie auch immer thread machen, sonst mach ich gleich nen fischrätsel und autorätsel auf..........
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 lasst bloß rudi in ruhe, ihr banausen. rudi ist ein modernart-künstler, der uns mit seinen posts nur zeigen möchte, wie verklemmt und verschlossen unsere heutige konsum-gesellschaft ist. ein hoch auf rudi!
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 solche rätsel können wir auch im pursuit oder wie auch immer thread machen, sonst mach ich gleich nen fischrätsel und autorätsel auf.......... bei dem pursuit rätsel müsste man dran kommen um ein rätsel zu stellen aber was ist wenn ich die fragen nicht beantworten kann? und ich finde es auch sinnlos ein Thread zu haben was ich grade esse oder trinke aber mir ists egal und ich rege mich darüber nicht auf... dann mach doch ein Fischrätsel ich fänds lustig
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 solche rätsel können wir auch im pursuit oder wie auch immer thread machen, sonst mach ich gleich nen fischrätsel und autorätsel auf.......... bei dem pursuit rätsel müsste man dran kommen um ein rätsel zu stellen aber was ist wenn ich die fragen nicht beantworten kann? und ich finde es auch sinnlos ein Thread zu haben was ich grade esse oder trinke aber mir ists egal und ich rege mich darüber nicht auf... dann mach doch ein Fischrätsel ich fänds lustig toll nur weil du nicht drankommst machst du ein neues rätsel auf?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Lol dann hätt ich längst n Vererbungstheorienrätsel aufgemacht