froeschi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) auf jeden Fall eine Kernfrucht ... ganz sicher ich meine ich weiß es, aber will euch nicht den Spaß verderben. kleiner Tip: die Frucht ist grün Bearbeitet 21. Juli 2005 von froeschi
RedRum 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 auf jeden Fall eine Kernfrucht ... ganz sicher ich meine ich weiß es, aber will euch nicht den Spaß verderben. kleiner Tip: die Frucht ist grün dann sags doch
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Kenn Sie, weiß den Namen aber nicht - fällt mir einfach nicht ein
froeschi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) War natürlich nur nen Joke, dass ich es weiß, aber meine Tip ist mal: Trommel wirbel... KAKAO Bearbeitet 21. Juli 2005 von froeschi
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Also, Kakao und Sternfrucht ist es mit Sicherheit nicht. Kakaofrüchte sehen aus wie längliche Honigmelonen, wenn sie gelb sind. Sternfrüchte haben wesentlich weniger Zacken und sind ebenfalls länglich, wie Zitronen.... Bin noch am grübeln..... Sieht fast wie eine junge "Teufelskralle" aus, das ist aber keine Frucht, sondern eine Wüstenpflanze.... Bearbeitet 21. Juli 2005 von Gilgamesh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Also, Kakao und Sternfrucht ist es mit Sicherheit nicht. Kakaofrüchte sehen aus wie längliche Honigmelonen, wenn sie gelb sind. Sternfrüchte haben wesentlich weniger Zacken und sind ebenfalls länglich, wie Zitronen.... Bin noch am grübeln..... Sieht fast wie eine junge "Teufelskralle" aus, das ist aber keine Frucht, sondern eine Wüstenpflanze.... Da spricht wohl ein Hobby-Botaniker ^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Überhaupt nicht, bin ein 100%-iger Carnus... Habe nur bei banalen Dingen, unter anderem auch Filme ein beinahe fotografisches Gedächtnis.... Nur die wichtigen Dinge vergess? ich wieder..... Was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht eventuell doch falsch liege, jedoch sicher bin ich mir dabei..... Bearbeitet 21. Juli 2005 von Gilgamesh
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 ... sieht aus wie nen wackelpudding der in einer Plastiktüte ist^^ und von oben fotografiert ist^^ menno meine geheime seite gibt auch keine auskunft
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 ... Banane? nene.. Ich weiß nicht... Noch nie gesehen... Oo Aber ich muss bei den meißten vorigen Früchten auch passen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 vielleicht die geheime wurstfrucht oder etwa die wüstenfrucht
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 He, Blütenstämme gelten aber nicht, es sollte schon die Frucht sein!!!