Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) irgendeine Kaktusfrucht e.: wüstenfuchs hast du vielleicht ein noch größeres bild? Bearbeitet 22. Juli 2005 von Ce4nIc
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 nussus arschikus-die analnuss aus der gattung der flötenfrüchte mit bremssbolzen mann wüsti! was für dinger wachsen denn bitte bei dir aufm deich?!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Looool, is ja goil Ich zieh zu Dir aufn Deich! Bearbeitet 22. Juli 2005 von Vierbein
Campos 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Bei euch Drogies ist das bestimmt ein Stechapfel - obwohl der eigentlich ein bisschen anders aussieht. Bearbeitet 22. Juli 2005 von Campos
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Alles falsch... ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden Ist dieses Rätsel eigentlich ein gefaketes "Früchterätsel"? aber so gesehen ist Crashbreaker dran
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Genauer gesagt Schlafmohn Bearbeitet 22. Juli 2005 von Quel_Thalas
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Alles falsch... ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden Ist dieses Rätsel eigentlich ein gefaketes "Früchterätsel"? aber so gesehen ist Crashbreaker dran naja rudi,mit den bunnies kann man(n) ja noch leben,aber der rest!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hm wem gebe ich jetzt den Punkt... Eigentlich wollte ich ja Schlafmohn hören
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Alles falsch... ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden Ist dieses Rätsel eigentlich ein gefaketes "Früchterätsel"? aber so gesehen ist Crashbreaker dran Yeah! Dabei war das eigentlich als Verarschung gemeint! ?dit: Hab aber keine Lust, ein neues reinzutun, denn irgendwie find ich das Rätsel seltsam... Bearbeitet 24. Juli 2005 von Crashbreaker
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Alles falsch... ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden Ist dieses Rätsel eigentlich ein gefaketes "Früchterätsel"? aber so gesehen ist Crashbreaker dran Yeah! Dabei war das eigentlich als Verarschung gemeint! ?dit: Hab aber keine Lust, ein neues reinzutun, denn irgendwie find ich das Rätsel seltsam... du fürchstest dich vor seltsamen rätseln? Bearbeitet 24. Juli 2005 von freaky
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 ich fürchte mich vor Früchten mit Fruchtzucker die von achelrasierten bunnies gefressen werden Spam ?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 du fürchstest dich vor seltsamen rätseln? Nein! Ich will wirklich kein neues Rätsel stellen! Ich gebe frei!