Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Quel will weitr rätseln also macht doch mal einer was^^
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) will weitr rätseln also macht doch mal einer was^^ Jonez hatte ja mal eins gestellt, ohne dass er dran war. Lass uns das doch aufgreifen (ich weiß nämlich, was es ist ). Hier ist der Link zu seinem Beitrag. Und, Jonez, ich finde, es sollten die beiden gängigen Namen der Frucht geraten werden, oder? Hier noch ein Bild: ? Mann - ich bin zu blöd ein Bild einzubinden Bearbeitet 26. Juli 2005 von Campos
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wenn jonez es als richtig bestätigt wärst du dran also kann ich rätseln
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wenn jonez es als richtig bestätigt wärst du dran also kann ich rätseln Ich hab doch garnicht geschrieben, wie die Frucht heißt Ich wollte das Rätsel von Jonez nur reaktivieren. Wenn du willst, kannst du schon jetzt rätseln.
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Rhabarber negativ... edit: Quel & Wüstenfuchs hab sogar mit euch drüber geredet^^ und ne site gegeben wo man sie vielleicht sieht warum schreibt ihr noch nichts Bearbeitet 26. Juli 2005 von Ce4nIc
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 negativ... Mach kein Quatsch! Ich war mich so sicher, dass ich mir schon was Neues, Schweres ausgesucht habe Ne rote Banane?
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ne rote Banane? O_o du liegst richtig hier das voll bild jetzt ohne shice rote banane
Campos 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Tolltolltoll . Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht ist meins dann doch nicht sooo schwer. Here we go (wir fangen klein an):