Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cookie

schwarzer balken in der mitte des bildschirms

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich hab jetzt mal eod ausprobiert.

aber ich hab ein problem. in der mitte des bildschirms hab ich einen schwarzen balken.

dieser erscheint jetzt auch in bf1942.

installiert habe ich den neuesten patch 1.4 und eod 12% (der balken war übrigens auch bei der 11% version da).

auch ein komplettes neuinstallieren von bf1942, rtr und eod hat nichts gebracht.

sobald ich aber eod deinstalliere, verschwindet der balken auch in bf1942.

ich habe eine ati radeon 9500 pro und die neuesten treiber sind installiert. es kann wohl aber auch nicht an der ati-karte liegen, da jemand mit einer geforce 4 dasselbe problem hat.

was noch komisch ist: ich hab die erste map von eod ohne diesen balken gespielt. dann kam ein mapchange und seit dem ist der balken da.

wie gesagt, auch eine komplette neuinstallation samt verzeichnis löschen hat nichts geholfen.

ich hoffe, mir kann jemand helfen. würde gerne eod spielen.

mfg.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich echt keinen Plan woran das liegen könnte... :(

Also das ganze ist ja auch sehr seltsam, wenn man(n, frau) einen schwarzen Balken mitten durch den

Bildschirm hat.

Ich kann dir dabei wirklich keinen Tipp geben.

Aber vielleicht kennt sich jemand anders hier mit solchen Sachen aus...

Geschrieben

Leider kann ich Dir mit dem Problem auch nicht weiterhelfen - aber wie ich gesehen habe, hast Du bereits im Forum von EoD um Hilfe gebeten - genau das wäre auch mein Rat gewesen. ;)

Drücke Dir die Daumen, dass das Problem behoben wird.

Geschrieben

Danke. Ich hoffe auch, dass ich das Problem bald lösen kann.

Hier mal ein Screenshot. So sieht das ganze aus.

balken.gif

Gast James
Geschrieben

Ich würde gerne wissen wo ich neue maps für eod bekomme ?Ich habe ein screenshot gesehen aber

suagen konnte ich es nich !KAnn mir jemnad ein link geben?Welche maps spielen sich im dschungel ab?

Ich kann leider nur ein server finden wo eod gespielt wird kann mir jemand weiter helfen!Ich wäre ihm sehr verbunden?

THX

Gast James
Geschrieben

Ich würde gerne wissen wo ich neue maps für eod bekomme ?Ich habe ein screenshot gesehen aber

suagen konnte ich es nich !KAnn mir jemnad ein link geben?Welche maps spielen sich im dschungel ab?

Ich kann leider nur ein server finden wo eod gespielt wird kann mir jemand weiter helfen!Ich wäre ihm sehr verbunden?

THX

Geschrieben

hi james!

deine posting passt hier leider gar nicht rein.

hier geht's um den schwarzen balken, der bei manchen spieler erscheint. und bitte nicht zweimal posten.

vielleicht kann ein admin das ganze verschieben. danke.

zu deinem problem:

versuch's mal unter www.eodmod.de

dort gibt's einige map-downloads.

viel spass mit eod!

ciao,

cookie.

Gast -=Cors3r=-
Geschrieben

Leider habe ich das gleiche Problem. Ich glaube nicht, das der Fehler an Windoof liegt. Und ich habe eben eine GF4, also wie schon gesagt, ist das auch nicht das Problem. Wenn jemand eine Lösung hat, immer her damit :-)

simply IQ

Geschrieben

hi!

es scheint eindeutig an eve of destruction zu liegen.

ich hab seit mittwoch die neue version von desert combat installiert und es erscheint kein balken.

Geschrieben

Hi,

also ich habe - hatte das gleiche Problem.

Meiner Meinung nach liegt es weder am Windoof noch an BF noch an EOD.

Bei mir tritt das Problem nur vereinzelt auf manchen Servern (bisher übrigens nur BF-Server) auf.

Vielleicht versucht Ihr mal einen anderen Server und postet dann hier nochmal obs auf allen Servern ist.

Greets

PS: als Nachtrag hab gestern ne ganze Weile gezockt zuerst war alles ok dann aber ab einer bestimmten Map (hier Market Garden) kam der Balken dann in jeder Map. Grrrr.... echt nervig