Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Leute Seit dem ich den Patch 1.02 installiert habe bekomme ich keine Orden mehr gut geschrieben und werde nicht mehr befördert. Hat einer von euch das Problem auch ?? Ich hab mittlerweile etwas über 4000 pkt. bin aber immer noch Lance Coporal und heute hab ich auf RANKED! Servern gespielt und einen bronze und zwei silberne Orden Bekommen aber es kam nichts auf meinem Spielerkonto an. Brauche dringend hilfe, sonst schmeiss ich das spiel in die ecke und hau solange drauf bis alles weg ist. Ok ?? Gute Nacht noch! PS: Rechtsschreibfehler sind nicht eingeplant gewesen ! OK?
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Coporal erst mit 10500 ? Punkten ?? Oh mann Kein Bug?? Wann kann man eigentlich die nächste Waffe Freischalten ??
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wann kann man eigentlich die nächste Waffe Freischalten ?? Auch bei 10.500 Punkten. Sei doch mal nicht so ungeduldig. Das soll kein Spiel für 2 Wochen sein wo du es durchspielen kannst. heute hab ich auf RANKED! Servern gespielt und einen bronze und zwei silberne Orden Bekommen aber es kam nichts auf meinem Spielerkonto an Das dauert immer ein bischen bei manchen Servern bis das da angekommen ist, außerdem hatten die Server wo das gespeichert wird letztens auch Probleme. M. f. G. das Maschibaby...
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 B) B) OK üben wir uns in Geduld danke für eure Geduld. Gute Nacht noch