Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Beam me up Scotty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Star Trek Fans....

Gestern ist James Doohan im Alter von 85 an einer Lugenentzündung verstorben.

Für die, welche nicht wissen wer das war, Mr. Scott beamt nicht mehr.....

Star Trek hat mit ihm wohl seine bekannteste Persönlichkeit verloren.....

Geschrieben

Mist :(

Geschrieben

Jupp habs grad bei Yahoo gelesen!

Seine Asche soll ins All "gebeamt werden" :)

Yahoo:

Los Angeles (AFP) - Die Asche des verstorbenen Schauspielers James Doohan, der als "Scotty" in der US-Serie "Raumschiff Enterprise" Kultstatus erlangte, soll ins All "gebeamt" werden. Die Familie des Kanadiers werde eine private Trauerfeier abhalten, an deren Ende die Asche ins All geschickt werde, teilte Doohans Agent Steven Stevens mit. Dies sei der letzte Wille des Verstorbenen. Der ausgefallene Wunsch soll von der texanischen Firma Space Services erfüllt weren, die bereits die Asche vom Erfinder der "Star-Trek"-Serie, Gene Roddenberry, zu den Sternen schickte. Doohan war am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit gestorben. Die Bitte "Beam me up, Scotty" wird in jeder Folge von "Raumschiff Enterprise" geäußert.
Geschrieben

habs auch gelesen :(

star trek ist kult, schrottiger kult :ph34r: (meine meinung)

Geschrieben

am besten an star trek waren die uniformen B)

Geschrieben

James Doohan ist damit der 2. von der Orginalbesatzung :( Nach DeForrest Kelly 1999.

Und Andi, wo hast du denn den Text her ?? Denn der Satz "Beam me Up,Scotty"wurde in der Form in der Serie NIE gesagt :) Trotzdem ist es der bekannteste Star Trek Satz in allen Sprachen der Welt :)

Geschrieben

Schande. Jahrhunderte in einem Transporterpuffer überlebt, nun von einer Lungenentzündung dahin gerafft.

Scotch me up, Beamy :(

Geschrieben
James Doohan ist damit der 2. von der Orginalbesatzung :( Nach DeForrest Kelly 1999.

Und Andi, wo hast du denn den Text her ?? Denn der Satz "Beam me Up,Scotty"wurde in der Form in der Serie NIE gesagt :) Trotzdem ist es der bekannteste Star Trek Satz in allen Sprachen der Welt :)

Gast Ska'ahra
Geschrieben

Ich bin zwar eher TNG und DS9 Fan aber trotzdem....

Armer Scotty, der beste von den alten Charakteren.

Geschrieben

He, bei TNG kommt Scotty auch vor....

Ich sage nur Dysonsphere und Transporterpuffer.... ;)

Aber, ich verstehe Dich, kann Jimmy Kirk auch nicht leiden. Scotty ist und war immer der Beste von TOG.....

Geschrieben

Hey, es geht nichts über Mr. "Materie-Antimaterie" Spock ^_^

Aber da sieht man mal wie lange das her ist und wie alt man selber ist!

Hab noch mit meinem Brüdern zusammen die (damals aktuellen) Enterprise-Serien gekuckt! Das waren noch Zeiten! Nicht mehr als 3 Programme im Fernsehen! Und die Nacht über Testbild statt "La Notte" :D

Geschrieben

Macht doch nix Hohes Haus, jetzt is der thread eh schon offen.

Schade um den alten Knaben. Ausgebeamt. :(

Geschrieben

Ich melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub.

Ja das ist sehr schade, der gute alte James "Scotty" Doohan.

Wo immer Er sich jetzt auch hingebeamt hat, Er wird es dort besser haben.

"Wie lange brauchen Sie für die Reparatur?"

"Acht Stunden"

"Ich gebe Ihnen vier"

"Ich mache es in zwei"

"Okay"