Akira 0 Report Posted July 21, 2005 (edited) hallo leute Ich hatte heute um 12Uhr ganze 4 Server zur Auswahl. Wo sind die alle hin? Spiele die gepatchte Version. Wird die jetzt gar nicht mehr unterstützt? was soll ich tun? is nach einer Neuinstallation der Fortschritt noch erhalten oder habe ich dan umsonst gezockt? Edited July 21, 2005 by Akira
Doc1277 0 Report Posted July 21, 2005 hast du auch den akuellen Patch drauf ?! Dein Fortschritt geht dir nicht verloren der wird Online gespeichert.
Akira 0 Author Report Posted July 21, 2005 hat sich erledigt habe nicht gewusst das es schon ein neuen patch gibt hab ich installiert nu is alles wieder ok
Ale42er 19 Report Posted July 21, 2005 Tach! ich weiss is off-topic, allerdings is das thema schon gegessen und ich hab keine lust einen neuen thread für die nächst komende Frage zu öffnen weil is ein wenig Blöde Frage. Gibt es bei BF2 auch eine 3D Map? ciao´
ck1rie 0 Report Posted July 21, 2005 ja zum aktivieren und deaktivieren die " ALT " tase (standart taste)